Kleine Macke

  • Lennart Neubauer

    oh man - das darf ich Leander nicht erzählen, dass ihr Lennart Neubauer nicht kennt. Sonst stellt er noch Eure Expertise in Frage =O

    der hat wohl Starboard bei dem Shape "beraten", wie Sarah Quita Offringa (das Board ist eingepackt, deshalb weiß ich jetzt nicht wie man das schreibt.

    nina hagen

    "Ich glotz TV" oder was? :/

  • du britzise Lennart ist nicht wirklich ein Unbekannter...bitte nicht mir "ihr" verallgemeinern ^^

    Jetzt kennt ihn auch User698 :thumbup:

    Ich zB. finde Freestyle mega ,aber in meinem Alter(zu ungelenkig und vor allem vieeeel zu schwer)....ich guck aber sehr gerne zu ...

  • https://genius.com/Nina-hagen-band-pank-lyrics


    Mit freestyle kann ich ehrlich gesagt wenig anfangen

    ^^ Haha - vom Unterhaltungswert wär aber "ich glotz TV" auch nicht schlecht ^^

    Nein für mich war das auch nix mit freestyle; auch nicht als ich noch jung und gelenkig war;

    Weiß auch nicht ob das mit dem ollen F2 Comet schon so geklappt hätt ;)

  • Lennart Neubauer

    oh man - das darf ich Leander nicht erzählen, dass ihr Lennart Neubauer nicht kennt. Sonst stellt er noch Eure Expertise in Frage =O

    der hat wohl Starboard bei dem Shape "beraten", wie Sarah Quita Offringa (das Board ist eingepackt, deshalb weiß ich jetzt nicht wie man das schreibt.

    "Ich glotz TV" oder was? :/

    Das ist einer von denen, der im Vorwege zum neuen Jahundertalent hochstilisiert wird und an den sich in 10 Jahren wieder keiner mehr erinnert ! :D

    Namen wie NAISH, DUNKEBECK, ALBEAU.....bleiben ;-)

  • ich habe immerhin noch ein Originalautogramm von Jutta Müller!!

    Die war bei einem Meet and Greet in der örtlichen Sparkasse, meine Freunde und ich kamen 3 Stunden vorher, da wir ganz vorne dabei sein wollten. 4 Stunden später waren wir immer noch die einzigen (außer ein paar Leuten, die wollten aber Geld abheben).

  • Hat was länger gedauert: Carbon Reflex Bauweise hat eine Lage Glas zwischen Blank und Airex, siehe Datei.

    Dateien

    • image001.png

      (263,84 kB, 47 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Totti-Amun

    Danke für das Bild - das trifft sich ja dann mit der Beobachtung, dass direkt unter dem Lack (sehr dünnesCarbon) kommt und was die Unterseite angeht das in Ultralight. Und das Sandwich kommt dann erst darunter. Könnte dann also bei uns durchaus noch heil sein?.

    Ist das Sandwich dann das gelb-blau-(weiße)?

    Blank und Airex wären dann was?

  • Mit Blank ist der Styroporkern gemeint, mit Airex das PVC.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Totti-Amun

    danke für die Antwort -


    ihr habt es ja schon bestimmt durchschaut; mein wahrer Plan ist nämlich, mich nun völlig zum Checker und zur Fachwortexpertin (ich weiß was eine Trimmhilfe ist, und was Laminat und Sandwich bedeutet und auch bei Epoxy bin ich bestens informiert) empor zu schwingen.


    ... und dann spurte ich (natürlich im Bikini ;) )

    - inzwischen mit meinem Perfekt ausgestatteten Reparaturköfferchen -

    zum nächsten unglücklichen Surfer mit Matereialunfall

    und sage voller Selbstbewusstsein: "ach das geht bis ins Laminat, aber Gottseidank nicht bis ins Airex, und damit es keine Delaminage gibt tun wir mal von diesem Epoxidalen Superzeug da drauf!"

    ^^^^^^


    war natürlich nur ein Witz; bin glücklich verheiratet und habe inzwischen sogar meinen Mann zu ersten und gar nicht mal so üblen Surfversuchen motiviert.

  • Abschließende Rückmeldung zur Macke:


    heute Praxistest auf dem Wasser und: alles Super, hält, beult und blubbert nicht und zieht sich nix rein!! :)


    Es kamen auch keinen neuen Macken dazu.

    :thumbup: