2019 Starboard Race Foil + Starboard Foilboard Freerace 144/87cm

  • Starboard 2019 144l, 87 cm + Starboard Race-Foil mit 115 cm Fuselage, 800cm2 Frontwing, 255 cm2 Tailwing. Und natürlich auch die Drake-Leichtgewichtschlaufen.

    Das perfekte Einsteiger-Aufsteiger/innen-Set für den untersten Windbereich.

    Die Foils sind in perfektem Zustand, beim Board habe ich das Nosedeck mit zwei zusätzlichen Lagen Carbon verstärkt, damit nicht gleich jeder Schleudersturz einem Laminatschaden nach sich zieht. Das Board und das Foil sind perfekt aufeinander abgestimmt, ich bin es mit Segeln zwischen 6.2 und 9.0 gefahren. Die Kombo liegt sehr ruhig und stabil im Wasser, vor allem bei Überpower im Segel sehr leicht zu kontrollieren. Halsen sind auch kein Problem, die lange Fuselage bringt sehr viel Stabilität im Kurvenflug.

    Ich verkaufe das Set, weil ich mir selbst ein IQ-Foil-Set und ein breiteres Board zugelegt habe.
    Material muss in Sisikon am Urnersee abgeholt werden oder an einem vereinbartem Treffpunkt.

    Preis: 2000.-- Franken für das komplette Set.