Freestyleeinstieg bei Leichtwind: Welche Moves & Material

  • Ich habe Leander ja im letzten Sommer am Zülpicher gesehen und da hat er sich aber inzwischen nochmal ordentlich verbessert!

  • Ich habe Leander ja im letzten Sommer am Zülpicher gesehen und da hat er sich aber inzwischen nochmal ordentlich verbessert!

    danke - ich soll Dir schreiben, der Gecko klappt jetzt auch (den hat er in Zülpich geübt).

  • Danke fürs einstellen

    gerne! und Danke Euch auch von Leander!

    Lightwind ging leider ja letzte Saison öfter als "richtig" Freestyle. Wind mau, Wetter mäßig, Reisen schwierig. Egal - Wir hatten wie man sieht trotzdem Spaß!und 2022 wird bestimmt mindestens so gut.

    Leander mag eigentlich die Lightwind Sachen sogar. - und wenn man sich Ceasar ansieht (was Leander oft tut) in den Bonaire Videos, das kann auch richtig cool werden.

  • Mittlerweile glaube ich, dass ich nicht so sehr ins Freestyling gehen möchte, sondern bei Leichtwind mein neues Foil rausholen werde :-)