AHD gibt es Erfahrung mit dem Boards

  • Auf Dailydose gibt es einen interessanten Beitrag zu den AHD Boards



    "Die Boards von AHD, wie zum Beispiel den Freerider, gibt es ab 999 Euro. Das Waveboard kostet 1390 Euro und die Race- und Foil-Boards kosten 1490 Euro."


    Ist schon eine Ansage, gibt es Erfahrungen zur Haltbarkeit, da in Tunesien gebaut, Rekla-Abwicklung, Fahreigenschaften...

  • ich auch - vom Swell City Waveboard bis zum blauen Vollcarbon - das die Beulenpest bekam und dann mein letztes AHD war.


    AHD war zwar gefühlt weg, aber real gabs die immer - so am Rande der Wahrnehmung in kleinen Mengen - Seelion war Ihre einzige echte Novität auf dem Markt.


    Wirklich erfolgreich in den letzten Jahren war aber ihr Foil-Arm - AFS.

  • Seit jeher kommen die aus Tunesien.

    Von Piaget kamen auch die ersten Thommen, zu erkennen an der abblätternden silbernen Farbe, passend zur blauen abblätternden Farbe der AHD von vor 20 Jahren... ;-)

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • War früher auch ein großer Fan, hatte den 267,277,289 und nen maxxride. Waren tolle Boards . Wäre cool wenn die wieder was ordentliches

    am Start hätten. Der Topaz gefällt mir auf den ersten Blick . Und für den Preis gibt’s aktuell keine Alternative

  • Ich habe ein AHD Expression 105 von 2018 aus zweiter Hand und bin sehr zufrieden. Es ist mein Bump & jump Board, meist auf Binnengewässern im Einsatz. Fahrleistung sind mE top und Verarbeitung kann ich nichts aussetzen. Soviel ich weiss ist der Shape von 18 zu 20 unverändert. An der Bauweise soll sich etwas getan haben, was genau kann ich nicht beantworten.