stark gebrauchte (günstige) US-Box Finne gesucht

  • Wenn Kinder in dem Alter spaß am Windsurfen haben, bleiben sie oft dabei, mir gefällt das. Ich denke, dass das Kind die Finne möglichst weit vorne fahren kann, also säge ich vorne möglichst viel ab. Ich habe auch schon bei meinem kurzen Finnenkasten das Finnenplättchen vorne gekürzt damit es passte.

  • Ja, das klingt vernünftig, je kleiner es geht desto besser.

    Ich glaub auch das die Kinder das beibehalten werden, mein Sohn sowieso, der ist eh wahnsinnig. Die kleine ist nicht ganz so wagemutig, aber auch total begeistert. und davon abgesehen ist es auch praktisch, wenn beide Kinder das gleiche machen.

  • ->beim bohren solltest vorsichtig sein. keine Ahnung welcher Bohrer sich hier am besten eignet (ein holzbohrer zieht in gfk ungaublich kräftig an........,,,,nur schnell die finne in die hand und akkuschrauber- oder gar Bohrmaschinemarsch kann Verletzung geben.

    Die Holzbohrer liegen schon bereit. Nur kann ich da nicht mit bohren, da musst du schon mit bohren.

  • ... so ungefähr hätt das wahrscheinlich bei mir auch ausgesehen :).

    Da bin ich froh, dass Du mir das abnimmst!

    Die Finne ist längst fertig. An welche Adresse soll ich sie senden? Das andere war nur für unserem Klugsch...

  • super! vielen dank schon mal!

    Bin schon gespannt auf die erste Probefahrt - dauert bestimmt nicht mehr lange, der "große" war schon 2mal auf dem Wasser. Für die Kleine muss es noch ein paar grad zulegen.

    Kann ich dir die Adresse in die Konversation schreiben, das muss ja nicht jeder sehen?

  • super! vielen dank schon mal!

    Bin schon gespannt auf die erste Probefahrt - dauert bestimmt nicht mehr lange, der "große" war schon 2mal auf dem Wasser. Für die Kleine muss es noch ein paar grad zulegen.

    Kann ich dir die Adresse in die Konversation schreiben, das muss ja nicht jeder sehen?

    Natürlich darf das nicht jeder sehen, kannst mir in die Konversation schreiben.

  • Hallo und herzlichen Dank - die Finne ist gerade angekommen und


    - ist ja noch total gut!

    - passt perfekt in den Kasten!

    - ist im Vergleich zur Freestyle Finne rechts mit Sicherheit besser - damit wird's bestimmt was mit Gleiten! Und keine Panik mehr bei Wind Richtung Strandbad.



    Holly konnte gar nicht glauben, dass sie sogar geschenkt ist. Und findet das fast Hologramm mäßige Carbon design total klasse, vor allem mit dem Hang Loose Männchen.


    Schöne Grüße


    DSCF0591 Kopie.jpgDSCF0592 Kopie.jpg