Beitrag aus ZDF Mediathek saugen?

  • Hallo, am Sonntag in der SportReportage war ein Bericht über TowSurfen auf Hawai. Einfach geil, ich möchte es auf der Platte sichern. Kennt jemand ein entsprechendes Programm?


    Gruß

  • Flash Video? Versuch mal Moyea FLV Downloader oder A Tube Catcher (oder so ähnlich).

  • Also auf die schnelle nur mit Quicktime Pro (kann man käuflich erwerben:D). Ansonsten ist die Quelle ja ständig als Link verfügbar.



    Hang Loose




    nowerlu

  • Noch ne Möglichkeit -> unter Firefox nach entsprechenden
    Add-On's zu suchen.



    Hang Loose



    nowerlu

  • Jup, für Youtube gibts den ein oder anderen Plugin (Firefox), z.B. Fast Video Download.

  • Dafür kann man es ja auch in hoher Qualität ansehen. Musst nur rechts unten unterm Video klicken, siehe Anhang ;)

  • Wenn du es auf Festplatte haben möchtest dann lade dir mal einen Download Plugin für Firefox. Das Video ist wirklich sehr gut, vor allem in der hohen Qualität. Kennt man ja so nicht unbedingt von Youtube.