Erfahrung Chinook Tendon 1-Bolt Pro Flex

  • Moinsen,


    hat jemand schon praktische Erfahrung mit dem Chinook Tendon 1-Bolt Pro Flex gemacht?

    Taugt der was für Racesegel?


    Gruß


    Hajo

    chinook pro flex.jpg

  • FoilDude hat mehrere, er kann sicher was dazu sagen.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • das wäre toll - interessiere mich auch dafür.

  • Der Mastfuss ist suoer. Bin extrem positiv überrascht. Hatte mit anfänglicher Skepsis erstmal einen bestellt. Der Mastfuss ist ja auch nicht billig.

    Die Fertigungsqualität ist extrem gut und wertig. Ich benutze ihn abfänglich nur zum Foilen, mittlerweile aber auch zum normalen surfen. Gerade In der kalten Jahreszeit und mit bis zu 1 m breiten Fallbrettern ist das anbringen des Segelsam Brett deutlich leichter und man kann auch als großes plus auf dem Wasser die Mastfußposition verändern um somit seinen gescheiten Trim zu finden. Ich bin schwer begeistert von dem Mastfuss. Ich finde man hat nur Vorteile mit diesem System. Deshalb hab ich mir auch noch ein paar weitere bestellt.

  • Danke, klingt ja nicht schlecht.

    A bad day of surfin' beats a good day of workin'

  • Bilder