Neue surf 03.2021

  • Ich habe den Haken nach Bruch im Shop kostenlos getauscht bekommen. Nach dem Rückruf. .

  • Ich finde das Papier der Märzausgabe sehr dünn (neues Papier?), die Farben sind dadurch eher blass und die neue Schrift ist auch gewöhnungsbedürftig. Kommt irgendwie "billig" herüber. Hoffentlich wird das wieder besser. Es gab ja schon mal ein gescheitertes Experiment mit einer neuen Papiersorte.

  • Nachtrag zum Camberproblem bei Point-7: Wir haben jetzt das Ersatzsegel testen können. Die dort verwendete Latte ist etwas kürzer, auch scheint es hier eine geringfügig andere Länge der Lattentasche zu geben. Unser Testsegel war anscheinend im September das erste oder eines der ersten Segel aus der Produktion. Bei dem jetzt uns vorliegenden Segel rotiert tatsächlich auch der unterste Camber tadellos.
    Stephan, surf Magazin