Moin aus Bad Zwischenahn

  • Hi,


    ich heiße Stefan und bin Mitte 40. Windsurfen habe ich mit 15 Jahren im Urlaub am Balaton gelernt. Da wurde ich also infiziert. Dann gab es das erste Mistral Competition, dass Ich kaum alleine tragen konnte. Jede freie Minute per Fahrrad mit dem Hänger an den nächstgelegenen See (Bornhorster See) in Oldenburg. Dort dann Buddies kennengelernt, die heute glücklicherweise zu meinen liebsten Menschen gehören. Sobald Autos verfügbar waren, ging es dann nach Eckwarderhörne oder meist zwei mal im Monat ans IJsselmeer, anfänglich Hindeloopen gefolgt dann von Molkwerum. In den Urlaub ging es auch das ein oder andere Mal nach Dänemark und Ägypten.

    Ein paar Jahre musste ich gesundheitlich pausieren und hatte den ganzen Bums verkauft - war nichts mehr übrig, abgeschlossen, erledigt. Irgendwie lässt es einen aber ja nicht los. Also kam der Plan: nur ein Brett, überdachte Segelgrössen, nicht so viel Schlurerei, dass auch alles in den Avant passt. Ja Pustekuchen, es wurde wieder mehr als gewollt.

    Vor zwei Jahren hat dann zu meiner Freude auch mein Sohn den Weg auf die Bretter gefunden - Freestyler will er werden 🤙🏻. Ich heiz dann lieber geradeaus und habe auch eine Liebe zu Regattaboards entdeckt.

    Aufmerksam auf euer Forum bin ich geworden, weil ich mir einen Kofferanhänger gekauft habe und dafür Einbauinspirationen gesucht habe, hier gab es dann einen Thread dazu. Sonst schau ich mich um und lese mit.


    Anzutreffen bin ich am Großen Meer und am Heimspot Bad Zwischenahner Meer.


    Freue mich auf den sportlichen Austausch.

    Aloha

    Stefan

  • Hi

    herzlich willkommen auch von mir. Wohne zwar im Süden der Republik mag aber das Große Meer sehr.


    Viele Grüße

    Dag

  • moin Stefan,

    Willkommen hier im Forum die Idee mit den Kofferanhänger hatte ich auch vor 1.5 Jahren . War eine gute Idee zum mal übernachten und für den Transport ..

    Vg aus Thüringen 😎

  • moin Stefan,

    Willkommen hier im Forum die Idee mit den Kofferanhänger hatte ich auch vor 1.5 Jahren . War eine gute Idee zum mal übernachten und für den Transport ..

    Vg aus Thüringen 😎

    Hi Robbie,

    Danke.

    Schlafen möchte ich in dem Koffer nicht. Da wird auch wohl kein ausreichender Platz drin sein. Übernachten dann im Zelt , Ferienhaus oder Hotel.

    Die Woche kommen noch neue Reifen drunter (für die 100er Zulassung), Radkappen, Innenausbau bin ich dabei und dann zum Folierer - fertig, Saisonbeginn.....so der Plan.