VW T6 Multivan, 3 Personen und Surfzeug

  • Du hast dich bestimmt verschrieben, du meintest sicher dafür wird an seiner Kleidung gespart 😂

    nö, hab ich nicht .. wirst mir nicht glauben, aber ich hatte bei weitem am wenigsten dabei ... bei der Hinreise ...

    bei der Rückreise sah es wieder andersrum aus 8o ... schlau geplant gell :saint:

  • ^^ bei uns auch so Roswi ,Aufbruch nach Torbole mit mega Platz im WoMo, bei der Abreise überfüllt. Für meine Regierung ist Riva sehr verlockend....

    Da gibt es doch nur den einen Surfshop... 🤔

  • ^^ bei uns auch so Roswi ,Aufbruch nach Torbole mit mega Platz im WoMo, bei der Abreise überfüllt. Für meine Regierung ist Riva sehr verlockend....

    Da gibt es doch nur den einen Surfshop... 🤔

    In Riva kenn ich mich nicht aus. In Colico hat es den kleinen „Go up Mountain“ Laden, hochwertige Sportsachen, viel von E9 und sehr freundlicher Inhaber. Und es hat mehrere Surfshops in der Umgebung. Jeder von uns hat sich letztendlich was gekauft. Dann kommen noch Mitbringsel dazu und gepackt wird auch schlampiger.... irgendwie passt dann doch alles rein 😊


    Der Sharan ist bis auf die Höhe so lang und breit wie der VW Bus, meines Wissens. Wenn ich alleine zum surfen fahre, kann ich mein 240 Brett, Segel &co locker im Auto transportieren. Und es können noch 2 Personen mitkommen. Die Sitze sind ruckzuck flach umgelegt ... was ich vom enormen Vorteil finde, wenn man ein Auto für beides, Alltag und Freizeit haben will. Man könnt auch drin übernachten, wenn man will ... für uns war es ein guter Kompromiss, auch preislich ...

  • der status

  • echt, die haben die Hälfte der Welt nicht beschissen? welche Hälfte soll das sein? ;-)

  • welchen Status hat ein Kastenwagen von einer Firma die die Halbe Welt beschissen hat?

    Da fahre ich lieber meinen Ducato, da passt der Preis wenigstens zu dem was ich bekomme.

    Naja,da waren VW jetzt nicht die einzigen. Aber der Preis ist zu hoch. Allerdings hat man wenig Wertverlust

  • fiat Ducato hat doch die Mutter aller Abschalteinrichtungen, nach 22 min wird nix mehr gefiltert


    Ich warte schon voller Angst auf Post vom KBA, für mein Womo


    Aber Andibescheuert wird wohl nicht tätig,, gibt zu viele Wohnmobil Hersteller in Bayern, die haben ihren Parteifreund schon mehrfach angefleht nix zu unternehmen. Ein Schelm wer böses dabei denkt

  • ach du Sch...

    hatte ich ja noch gar nicht mitbekommen

    eben erst gegooglt


    ich mißtraue der neumodschen technik eh abgrundtief und hoffe, dass mein simpler Turbodiesel noch lange fahren darf

  • bei Fiat Ducato betrifft es alle uro5 und die ersten Euro6

    nur nicht die letzten 6c und 6d, weil es bei letzteren keinen definitiv auf 22min begrenzten Testzyklus gibt