Wie lange haltet ihr es im trockenen aus?

  • Ich war das letzte mal im November im Wasser, freue mich dafür umso mehr auf das bevorstehende Wochenende um die frühlinghaften Temperaturen auszunutzen.


    Im Winter Wechsel ich dann doch gerne mal auf das kürzere Snowboard. Dieses Jahr ging leider nicht so viel, aber dafür konnte ich letzte Woche noch die Hügeln in der Gegend unsicher machen hehe 8)


    Was treibt ihr so für Wintersport?


    Beste Grüße

    Wer herrscht über Wind, Wasser und Wellen?

    Der Friseur.

    8o

  • Wintersport?

    1) Windsurfen natürlich :D! Zumindest solange die Temperatur über 0 und das Wasser flüssig ist.

    2) Wenn das nicht mehr gegeben ist, einfach auf die Südhalbkugel gehen zum Windsurfen.

    3) Und wenn das nicht geht, zur Not:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    4) Und wenn das auch nicht mehr möglich ist: in diesem Forum/Thread der Sehnsucht nachhängen...


    lg

    mariachi76

  • Sooooo Kabbel is back in business :D


    Heute nach laaanger Pause angesurft, 20-23 Knoten, Lieblingswindrichtung, ablaufendes Wasser, 12 Grad, Träumchen :)


    Und mit dem fetten Surfer-Grinsen nach Hause gefahren :)


    Kennt ihr dieses Surfer-Grinsen?

  • Suuuper..... ^^ ...Dankeeee... 8o ....und ich ,der schon am Zahnfleisch läuft lese das auch noch ||:D ....schlimmer als SAW....

    Aber Hey, Kabbel_bei_WNW freut mich das du gestartet bis :thumbup: ...so richtig Flausch-Knoten...hört sich verlockend an :)

    So lang wie es schon gedauert hat, dauerts bei mir (ich bete ...) (Ich hoffe) vielleicht nimmer....

  • Wieviele Tage nach der letzten Surfsession ists bei euch soweit dass ihr einfach nur mehr aufs Wasser wollt?


    Bei mir: längstens 2 Wochen, dann würde ich alles für einen Tag mit Wind und Wasser geben :love:


    Ich gehe davon aus, dass ich dies Jahr mehr als die 330 Wassertage vom letzten Jahr haben werde.

    Dies Jahr bisher nur einen Ausfalltag.

    :-)

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Nicht im Ernst, oder? Wo wohnst du?

  • Nicht im Ernst, oder? Wo wohnst du?

    15km entfernt der Südsee...

    :keks:

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Hab meine Sachen von der Müritz geholt. Liegen jetzt im Kastenwagen. Wenn das Wetter passt, fahre ich nach Fehmarn, gehe dort aufs Wasser und die Nacht verstecke ich mich irgendwo auf dem Festland.Morgens fahre ich wieder über die Brücke..

  • Hab meine Sachen von der Müritz geholt. Liegen jetzt im Kastenwagen. Wenn das Wetter passt, fahre ich nach Fehmarn, gehe dort aufs Wasser und die Nacht verstecke ich mich irgendwo auf dem Festland.Morgens fahre ich wieder über die Brücke..

    ...das kann aber heikel werden.

    Evtl reißt der Kreis OH nächste Woche die 100er Inzidenz.

    Nächtliche Ausgangssperre und im Auto pennen das passt nicht.