Was ist so besonders an den JP Boards? Oder wie jedes andere Board?

  • ich plane diese Saison sogar ein 6,2er Race auf meinem PD Slalom 110, 68er Breite. Keine gute Idee?

  • Schönes Video vom Andi. :thumbup: Aber mir als Tiroler fallen da (OK, ist jetzt etwas OT) auch gleich unsere Zillertaler Golfer ein die vor nicht allzu langer Zeit die südafrikanische Mutante hier bei uns eingeschleppt haben dürften.... Wenn Andi dann zurückkommt ist sowas aber eh kein Problem mehr :saint::evil:

    Wer sich hinter meinem Rücken den Mund über mich zerreißt, ist genau in der richtigen Position um mich am.......

  • mittlerweile sind wir ja komplett weg vom thema


    chris909 - egal oder sollen wir das moderieren?


    Nordwest mmn geht das durchaus, besonders wenns böig ist. ich fahr auf dem Frace 110 auch manchmal das 5,8er - das board um in den windlöchern ned abzusaufen, und das segel wenn ich in den windspitzen das 6,4er nur mehr schlecht kontrollieren kann. wenn die bedingen nicht ifdeal sind müssen kompromisse her. egal auf welchem board, sogar auf JP

  • User698 : Ist doch egal, macht ruhig weiter in diesem Thread ! Mich stört es nicht :-)


    A propos zu dem lila/türkis farbenen JP 2020 Board:

    Schaut euch mal die Farben der Segel an! Ich glaube Antoine stört es nicht :-D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • das sind optisch für mich die schönsten Segel am Markt

    Und da landen wir wieder beim Thema "super Marketing"...sie werden auch erstklassig präsentiert. Mir gefallen sie optisch auch, aber sie wirken auf der "grauen Ostsee" eben komplett anders, als vor "türkis-blauem Untergrund" ;-)

  • das sind optisch für mich die schönsten Segel am Markt

    Und da landen wir wieder beim Thema "super Marketing"...sie werden auch erstklassig präsentiert. Mir gefallen sie optisch auch, aber sie wirken auf der "grauen Ostsee" eben komplett anders, als vor "türkis-blauem Untergrund" ;-)

    na aber das gilt wohl auch wieder für alles ... ;)


    optisch find ich JP / NP meistens recht gut, hab dennoch nix davon. mir kommt vor dass ich für die evos irgendwie zu kurz bin ;)


    was ich an JP gut fand war die designline (um 2000 ??) mit denm stacheldraht, die brauchte auch eine gewisse eigenständigkeit.


    mittlerweile muss ich bei boards am spot oft nachlesen was draufsteht weil die designs so ähnlich sind und die farben scheinbar nach modefarben - vorgaben ausgewählt werden.


    da war früher PD cool, und P7 immer noch - die sin von weitem gut zu ergennen und gefallen mir meisten gut (auch wenn ich schwarze segel supoptimal finde)


    bei PD hab ich jetzt einen im "neuen" design - mal schaun ob ich mich dran gewöhnen kann ;)

  • das sind optisch für mich die schönsten Segel am Markt

    Absolut! (Das Racing Evo 10 gefällt mir sogar von allen Segeln am besten)


    chris_911 das im Video sind aber auch die geilen Segel von 2017 und 2018. Das Auge im Segel ist ja dann irgendwie verloren gegangen. :(


    Bei uns in Flenne fährt beinahe jeder JP und NP ... liegt womöglich an unserem Surfshop hier. :P

  • Entweder man mag Gebrabbel oder nicht ... ;)

    Die Qualität der Bilder und Schnitt ist bei Surferzz ja auch top und auch das Surfen mittlerweile gut,

    auch dass er so eine Pussy ist, macht ihn irgendwie sympathisch. Aber wenn man kein Gelaber will,
    ist es halt nichts, egal ob er oder Nico Prien.

    Pussy hin, Pussy her... aber die Jugend, sprich die neue Generation brauch solche Influencertypen inkl. Gebrabbel ;)


    Sie können sich schlecht mit Windsurfen anstecken, wenn nur den schweigenden Andy zuschauen, wenn er mit 100-Sachen downwind presst ^^.