Was ist so besonders an den JP Boards? Oder wie jedes andere Board?

  • Nenee Michlsurf ... ein neues Board kriegen nur die Frauen ... Ist doch klar ... Männer müssen sich zuerst eine neue Badehose kaufen ^^ das hat Priorität


    also ... nochmals kurz ... wenn die neue Haarfarbe und die neue Badehose zu den bestehenden Boards nicht passen sollte, dann und nur dann gibt s ein neues Board ...

    sollte aber kein Problem sein das hinzukriegen :thumbup: Lernt von den Frauen :)

    ^^ ...dann sollte ich mir meine Haare schwarz färben und mir eine Boardshort in Black Edition besorgen ...

    Wird eine spitzen Saison ^^

  • Wir wissen doch alle, dass die inneren Werte wichtiger sind als die äußeren.

    D. h. entscheidend ist, was im Surfbus ist, nicht wie er aussieht.. 😁

  • Wenn sie im Container delaminieren, liegt das sicherlich nicht an der direkten Sonneinstrahlung.....

    Die meisten gingen wohl am Strand durch die Sonne kaputt...klar wars ein Temperaturproblem, ob nun Container oder direkt in der Sonne ist dabei wohl egal, außerdem ists lange her.

    Trotzdem hat mir erst vor wenigen Jahren auch meine Customschmiede dringend von Schwarz oder auch sehr dunklen Elementen abgeraten, ob nun Cobra oder nicht wozu gibts schließlich die Lüftungsschrauben, sonst wären die ja auch überflüssig - hier in unseren Breiten ist das auch sicherlich kein Problem, aber wir sind hier glaub ich grad völlig OT.

  • Die schon angesprochenen doppelt verschraubten Schlaufen sind zwar kein Alleinstellungsmerkmal (gibts bei vielen Customboards und sogar bei F2) aber positiv zu erwähnen. Bei Freestyle und Waveboards erschließt es sich mir nach wie vor nicht warum die Schlaufen nicht doppelt verschraubt werden. Nein da werden dann lieber Bärenkrallen oder sonstige "innovative" Verdrehlösungen (die sogar zusätzliche Löcher benötigen) und tausend Plättchen beigelegt, etliche weitere Verstelloptionen (die keiner braucht und teilw. keinen Sinn ergeben) ins Brett gebohrt, anstatt die Schlaufen doppelt zu verschrauben. Ich kenne kaum jemanden in meinem Bekanntenkreis, der sich nicht drüber ärgert. Auch die Lüftungsschraube ist eine dieser tollen Innovationen. 😁 Sorry für etwas OT. 😉

  • Heute Morgen aufgestanden, Müsli gemacht und kurz Youtube auf dem Fernseher gestartet während es draußen schneit.

    Und was wird mir als erstes Video angezeigt: Heute hochgeladen von Andy Laufer "Slalom Session 2021 in Cape Town".

    Und natürlich fällt mir wieder dieses lila JP Board ins Auge. Ich finde farblich passend zum türkisen Meer ab Minute 4:00.

    Fast noch schöner dass seine Frau auch surft und die Kinder mit dabei. Toll dass die den Urlaub so zusammen genießen

    ohne dass es heißt "Papa denkt immer nur ans surfen" :D

    Sehr schönes Video wie ich finde!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Urlaubsfeeling pur ... :thumbup:

    Man merkt, da war er schon öfter und kennt jeden Felsen unter Wasser ganz genau. Wie er da durchheizt ...


    Einzige Kritik: Mal einen Schlag mit der Frau zusammen wär noch schön gewesen. :love:

  • Urlaubsfeeling pur ... :thumbup:

    Man merkt, da war er schon öfter und kennt jeden Felsen unter Wasser ganz genau. Wie er da durchheizt ...


    Einzige Kritik: Mal einen Schlag mit der Frau zusammen wär noch schön gewesen. :love:

    Das kommt sicherlich noch.

    Dieses Video ist das erste wo man etwas mehr von seiner Familie sieht.

    Oft waren die Videos nur 2 Minuten wo er nichts sagt und nur am heizen ist.

    Totzdem gefällen mir seine Videos :-)

  • Ja, auf Youtube. Steht eigentlich drunter. Ich stelle für dich den direkten Link rein:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Andis Videos gefallen mir am meisten von den dt. You Tubern. Super top Action, super Schnitt und kein Gebrabbel a' la Prien oder Kümpel alias Surferzyzz. Und, weil es ja um JP geht, Andi bringt damit JP super rüber, obwohl ich gar kein Fan der Marke bin.

  • Andis Videos gefallen mir am meisten von den dt. You Tubern. Super top Action, super Schnitt und kein Gebrabbel a' la Prien oder Kümpel alias Surferzyzz. Und, weil es ja um JP geht, Andi bringt damit JP super rüber, obwohl ich gar kein Fan der Marke bin.

    100% Zustimmung ! Das Gesabbel von den "Pseudo-Superprofi-Influencertypen" geht auch tierisch auf den Sender ;-)

  • Da würde ich aber den Niko Prien nicht drunter subsumieren (auch wenn es einige schwache Vlogs von ihm gab) - ich schätze seine Beiträge sehr.

  • Entweder man mag Gebrabbel oder nicht ... ;)

    Die Qualität der Bilder und Schnitt ist bei Surferzz ja auch top und auch das Surfen mittlerweile gut,

    auch dass er so eine Pussy ist, macht ihn irgendwie sympathisch. Aber wenn man kein Gelaber will,
    ist es halt nichts, egal ob er oder Nico Prien.

  • auch das Surfen mittlerweile gut,

    Das meinst Du jetzt ironisch, oder? Also der Typ kann alles, aber surfen gehört nicht dazu. Sorry, er war vor zwei Jahren in Hyeres bei uns an einem Slalom-Race. Er kann weder halsen noch hat er Speed. Und die Videos sprechen mich persönlich überhaupt nicht an.

  • Ich finde es krass, dass Andy es schafft auf dem Wasser zu gehen, obwohl es eigentlich verboten ist. Er ist halt Local und kennt die Schlupflöcher. In andere Videos sieht man wie die Polizei die Wassersportler vom Strand holt.


  • Weil deine Frau das nicht wollte, möchtest du das bei den Laufers auch nicht sehen? :/


    Ich fände das super, wenn meine Frau mit mir surfen würde.

    Aber klar, muss nicht jeder so sehen.