Hallo aus dem Münchner Umland

  • Hi Leute,

    ich bin Uwe, 44 Jahre alt und ich vermisse das Meer und den Wind.

    Eigentlich bin ich leidenschaftlicher Hindernisläufer, habe jedoch vor ein paar Jahren im Urlaub (Aldiana Zypern) das Windsurfen lieben gelernt. Auch wenn ich viel zu selten auf dem Wasser bin, so sehne ich mich bereits jetzt nach dem Meer und etwas mehr Normalität.

    Ansonsten bin ich Pap einer 16jährigen Tochter (nicht einfach manchmal) und ein ganz normaler Typ.


    Liebe Grüße,

    Uwe

  • Wie ist Windsurfen in Zypern ?

    Ich hatte das Vergnügen im Südosten (ca. 40 Kilometer von Larnaca) surfen zu dürfen. Ich bin sicherlich kein Profi, ganz im Gegenteil. Ich habe das Surfen dort erst "gelernt". Der Wind ist im Frühjahr und Herbst spannend, im Sommer ist es für erfahrene Surfer eher zu langweilig. Aber ansonsten ist die Gegend wunderschön, die Menschen freundlich und man erreicht sein Ziel sehr gut.