Naish Windfoil überkomplett - verkauft

  • je mehr ich die kommende saison plane umso mehr sehe ich dass ich kaum foilen werde, daher überlege ich mein zeug zu verkaufen


    ich wills nicht verschleudern, da behalt ichs lieber, aber ich habe keine ahnung was ich da als preis erwarten kann, in dem sinne - was meint ihr


    hier oder DD


    Naish windfoil https://www.naishfoils.com/pro…dsurf-1150-foil-complete/ modell 2020 mit Abrakadabra

    zusätzlich

    DT Adapter

    längere Fuselge

    längerer Mast (85 oder 90, muss ich nachschaun, unbenutzt)

    Raybag von König (bei der langen fuselge ca 1.2cm zu kurz, der RV geht nicht rundherum, bei der standad fuselage passts perfekt


    wer will bekommt auch ein board dazu, F2RX 133 vogelwild aber funktionell umgebaut


    das ganze ist ca 5x benutzt in sehr gutem zustand


    fährt wunderbar und mmn sehr einfach, selbst als grobmotoriker hatte ich kaum stürze, fliege stabil und weit und fahre auch Vmax im bereich von 30 - 35 km/h, mmn für anfänger und aufsteiger ziemlich gut geeignet.


    mir ist foilen einfach irgendwie zu langweilig, 2021 wird ein finnenjahr


    was schätzt ihr da als fairen preis?

    Danke

  • Ohne das F2 Board als Set 1000-1200 hätte ich gedacht.

  • schau mal bez. der Preise:

    https://www.dailydose.de/priva…archword=&catid_search=25


    -brauchen aber andere Meinung für eine demokratsche Preisfindung.

    -mit deinem Frankenstein-F2 würde ich das Set eher im Preis niedriger sehen :-)

  • Fände ich auch fair mit dem RX für 1100 zu verkaufen, für einen Anfänger sicher eine gute Option,

    Ansonsten wüßte ich jemand für das Board... :-). Übernehme gerne den Versand aus D. was für Dich wieder nicht so leicht ist :-)

  • Moin. Habe die Anzeige gerade gelesen. Bin Foil-Anfänger, das ganze hört sich schon interessant an. Hast du mittlerweile einen Preis? Wo gibt es das Material denn (wg. Transport). Hast du Bilder? Danke.

  • ich würd mich preismässig in die mitte zu der empfehlung von Duamanix legen, also € 1.100,--


    Bilder hab ich nur vom foil, das board derzeit nur als "stimmungsbild" allerheiligen in der toskana


    spannend wird die transportplanung, da müsste man wissen wo es hin soll.


    IMG_7948_1600.jpgIMG_7949_1600.jpgIMG_7953_1600.jpgIMG_7945_1600.jpgIMG_7952_1600.jpgIMG_7950_1600.jpgc-bra-20201109_toscana-092_1600.jpg

  • User698

    Hat den Titel des Themas von „Naish Windfoil überkomplett“ zu „Naish Windfoil überkomplett - verkauft“ geändert.
  • Gratulation!! Jetzt ist Asche da, um ein Race Foil zu kaufen :-)