Hallo aus der Pfalz

  • Hallo Leute, erstmal danke für eure Hilfe.

    Unter 15C werde ich wohl eh noch nicht surfen, dazu gehe ich wohl noch zu häufig baden 🥶. Bis dahin werden auch die erste Shops wieder geöffnet haben. Gebraucht kommt in Sachen Neo für mich nicht in Frage.

    Zu dickwandige Neo‘s (5/6mm) sind bestimmt zu unflexibel um häufiger wieder auf Board zu kommen, oder?

    Nach der kommenden Saison werde ich dann sehen, ob ich etwas für den Winter brauche.

    Wieviel sollte man für einen Neo investieren? Da gibt es online riesige Preisunterschiede!?

    Grüße

  • Moin,

    wenn du dir einen guten Neo kaufst, dann sind die auch im 6/5mm Bereich noch flexibel genug.


    Schöne Grüße

  • Ich würde an deiner Stelle eine 5/4mm Semidry nehmen. Dar reicht noch für Frühjahr/Frühsommer und Herbst. Und den kannst du auch im Sommer in unseren Breiten noch gut tragen. Preis ist so eine Sache, die Shops machen auch unterschiedliche Angebote. Ich denke so von 200-250Euro, bekommst du schon was Vernünftiges.