Kiteboard Ständer Fragebogen

  • Hallo zusammen, wir sind ein junges Start-up-Unternehmen und bei einem unserer Projekte entwickeln wir gerade eine/n Kiteboard Ständer / Wandhalterung und wir würden gerne eine Kurzumfrage dazu machen.


    Bitte unterstütze uns, indem du max. 5 Minuten in den unten ausgeführten Fragebogen investierst. Deine Meinung ist uns wichtig und wir möchten dich in unsere Produktentwicklung mit einbeziehen. Du kannst uns mithilfe des Fragebogens deine Vorstellungen und Wünsche für deinen Kiteboard Ständer äußern.


    https://manugoo.de/kiteboard-staender-fragebogen/


    Die Teilnahme dient ausschließlich der Entwicklung eines Kiteboard Ständers und verursacht für dich keinerlei Kosten. Wir produzieren dieses Produkt möglichst so, wie du es dir beim Fragebogen gewünscht hast. Deine Daten werden streng vertraulich behandelt, nur statistisch ausgewertet und nicht an Dritte weitergegeben. Vielen Dank!!!

  • Post by aurum ().

    This post was deleted by Totti-Amun: Fremdforenwerbung ().
  • Quote

    Für unser aktuelles Produkt entwickeln wir einen Kiteboard Ständer, um ihren Kiteboard sowohl drinnen aber auch draußen aufstellen zu können.


    Nur so nebenbei, weils mich interessiert und ich kein Kiteboard besitze: Stellen Kiteboarder ihr Board hochkant irgendwo hin und wenn ja warum? Zum Abtropfen?