Mein letztes Wavepaket ist wieder zu verkaufen (Avanti, AL360, Streamlined)

  • Liebe Mit-Surfforisten,


    ein Käufer hatte sich das letzte Wavematerial von mir gesichert und anbezahlt und zufällig fand ich das Material dann angeboten auf DD (nicht komplett bezahlt und nicht abgeholt) ...

    Ich kann euch mein ganzes verbliebenes Wavematerial anbieten - da ich 2021 nur noch Foile - kann das zusammen natürlich so preiswert anbieten, dass sich eine Abholung real lohnen könnte:


    Avanti Viper 4.5 und 5.0 2 x 150: zusammen 250 € (sehr guter Zustand, 2012/2013)

    Avanti 100% Spine RDM 370 und 400 cm 2 x 300: zusammen 500 € (Masten sind eigentlich neu :-)

    Streamlined Carbon Extension 30 cm & Chinook Boge Europin Mastfuß zus. 200 € beide nagelneu (Originalpreis 170 + 110)

    AL360 Boom 150-210 300 € (sehr guter Zustand) inkl. DaKine Trapeztampen und NS Startschot

    Prolimit Mastbag für mehrere Masten 50€ (neu)



    Zusammen: 1000 - aber nur Abholung - aber so würde sich das finanziell sicher lohnen - Mit freundlichen Grüßen, Boris



  • sorry, für solche Leute, die aus deiner Gutmütig & Nettigkeit Profit schlagen wollen, finde ich das <X

    Schön, das du es trotzdem zu solch SEHR FAIREN Preisen anbietest. Wäre schön, wenn es liebevolle Hände kommt ! die es zu schätzen wissen.

  • das nennt man doch "short-selling";)

    aber im Ernst, in diesem Fall ist das echt zum SchämenX(

  • Wo wäre das denn abzuholen ? Im Süden, oder ?

  • in bayrisch sibirien .... hof, ganz oben in Bayern :-)

    5 min. Von der Autobahn Richtung Berlin (Leipzig, Dresden)

  • in bayrisch sibirien .... hof, ganz oben in Bayern :-)

    5 min. Von der Autobahn Richtung Berlin (Leipzig, Dresden)

    Mist ! Normal komme ich da wenigstens 5 x im Jahr vorbei, wenn wir zur Wohnung nach München fahren (A9)....nur momentan ist nicht abzusehen, wann wir wieder runterfahren. Wäre für meine Tochter perfekt....

  • Wenn du es fest nehmen willst, kann ih es dir gerne zur Seite legen?

  • Stephan's Tochter hat sich leider nicht für mein Wavepaket endgülrig entschieden - ist also alles wieder im Komplettpaket für 1000€ zu haben, Viele liebe Grüße Boris

  • Gesenkt auf 850 € Viele liebe Grüße, Boris

  • Hallo Boris, vor 5 Minuten wusste ich noch gar nicht, dass ich ein Wave-Paket suche, aber Deinem supergünstigen und -fairen Angebot konnte ich nicht widerstehen (ich hoffe Du weißt, was Du tust) ;) . Primär brauchte ich einen kleinen Carbon-Gabelbaum, aber bei dem sensationellen Preis nutze ich gerne die Gelegenheit, mein selten gebrauchtes 4.5er upzugraden und die Lücke zwischen 4.5 und 5.5 zu füllen.

    Ich würde dann einen Abholtermin mit Dir vereinbaren, sobald der Lockdown vorbei ist. Um die Sache verbindlich zu machen, kann ich gerne schon mal eine Anzahlung leisten oder auch komplett zahlen. Schick mir einfach Deine Bank- oder Paypalverbindung als PN.

    Beste Grüße

    Thomas


    PS: Hast Du die Segel auch mal beim Foilen eingesetzt? Passt das auch?

  • sehr gerne!! Melde mich nachher per PN - war lange am Tisch, viele grüsse Boris

  • Gehe gerade die noch verbliebenen Kleinteile durch:


    habe 2x Sets der damals "heißen" Schneeleoparden Optik- Gabelbaum- und Mastbase-Protektoren (gabs noch im Tigerdesign) von Northsails.


    Neuwertig - mehr zum Anschauen aufgehängt (sind noch ganz fleuschig) als gesurft (wenige Tage auf dem Wasser):

    je 20 € für eine der beiden Kombi's plus 5 Euro Porto

    Dateien

    • IMG_1562.jpg

      (532,97 kB, 20 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1563.jpg

      (514,94 kB, 12 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1564.jpg

      (719,39 kB, 11 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1565.jpg

      (968,22 kB, 8 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • alles klar - ich melde mich morgen per PN bei dir, Viele liebe Grüße! Boris

  • 1 verkauft und wird morgen verschickt - eines der Schneeleoparden Protectorenset noch da :-)

  • gern geschehen - bitte melde dich wenn da, Viele liebe Grüße Boris

  • auch das 2. Schneeleoparden-Set ist weg - damit Keller geleert nur noch paar letzte Avanti-Carbonmasten müssen weg :-)

  • Thomas (Seewasser) hat gestern alles abgeholt - super gelaufen - viel Spaß damit! Viele liebe Grüße, Boris