Gewicht Boardbag bei Flugreise

  • ok
    ich hatte bisher eher Checkins, wo das Boardbaggewicht an den normalen Schaltern mit den schmalen Kofferbändern mit integrierter Waage festgestellt wurde und danach es dann verschiedene Wege gab, wie der Boardbag dann zum Sperrgepäckschalter kommt, wo das Gewicht dann nicht mehr geprüft wurde (also entweder ich mußte es selbst ein paar Meter seitlich verbringen oder gar in anderes Terminal (Eurowings München) oder es wurde von Flughafenangestellten weggebracht

  • Die Airlines wiegen genau und warten nur drauf, dass die Sachen zu schwer sind. Davon leben die und es wird abkassiert.

    Zunehmend darum natürlich auch auf den Rückflügen.

    Die Zeiten, wo man die belabern oder einen Fuß drunter stellen konnte, sind längst vorbei.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.