2016 Starboard Futura Carbon 134 Ultra Core H2O-Edition

  • Ich jammere auf hohem Niveau 😂😂

    Passt schon.

    Danke noch mal!!

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • es ist offensichtlich dass in dem Brett viel mehr Herzblut steckt, als dass man dies mit reiner Ökonomie beziffern kann. Da ich hier aber einen Ă€hnlichen Patienten liegen habe und mir das Brett sehr liegt dachte ich frag mal... nix fĂŒr ungut.

  • Wenn man da anfĂ€ngt zu rechnen, wird es schnell schwierigđŸ€ŁđŸ€Ł

    Das, was man dabei lernt, ist der Gewinn.

    Das lÀsst sich nicht beziffern.

    Ich finde es immer schön, wenn sich jemand da ran traut . Viel Arbeit, aber eben auch viele neue Erfahrungen und wenn das Ergebnis stimmt, jeden Cent wert.👍👍

    Schön, daß Kemot durchgehalten hat.

    Wirklich rechnen tut sich soetwas nie.

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • Wirklich rechnen tut sich soetwas nie.

    da wĂŒrde ich ja fast widersprechen... Wenn man weiss dass das Brett zum eigenem Fahrstil passt, und wenn man davon ausgehen kann dass die Reparatur dauerhaft hĂ€lt, bzw. unter UmstĂ€nden sogar besser als ab Fabrik ist, denke ich geht eine Reparatur vor Neukauf, auch wirtschaftlich gesehen.

    Klar, es ist keine Option um damit bei einem Wiederverkauf einen guten Schnitt zu machen.

  • In dem Fall rede ich nur vom finanziellen Aufwand. Kemot hat ja auch in viel Technik investiert. Das gehört halt dazu.

    FĂŒr kommende Geschichten hat er jetzt aufgerĂŒstet.

    FĂŒr die erste Anwendung natĂŒrlich erst mal viel Geld. FĂŒr die Zukunft eine Möglichkeit Boards lĂ€nger zu fahren .

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • wow - super Gewicht hinbekommen - toll gemacht!

  • passt!

    Bin gespannt, was du nach der Jungfernfahrt sagst!đŸ˜‰đŸ€™đŸ€™đŸ€™đŸ‘

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • Bin gespannt, was du nach der Jungfernfahrt sagst!đŸ˜‰đŸ€™đŸ€™đŸ€™đŸ‘

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

  • hihihihihihihihihihihihihihihihih :-D


    -ist es ein Blitz?

    -ist es ein Pfeil?


    nein - es ist ein Foil :-)

  • Dann hoffen wir mal, dass es dir nicht wie der "Mighty Hood" geht, als Sie auf die Bismarck traf :-)