Neopren mit Kapuze

  • Hallo Christoph,

    könntest du mir von deinen Erfahrungen berichten?

    Ich möchte mir auch einen Winter bzw. Herbstanzug zulegen und finde den Gun nach bisherigen Beschreibungen ganz gut....

    Gruß

    Baum!!

  • Hallo Baum!!


    also ich bin mit dem Neo sehr zufrieden, war jetzt 2 mal Windsurfen bei ca. 8°C Wasser & Lufttemperatur und mir war es nicht kalt (ausser an den Händen, aber das lag dann wohl an den Open Palm Handschuhen).

    Über die Haltbarkeit kann ich natürlich noch nichts sagen, sieht für mich aber gut verarbeitet aus.


    Denke dass für mich das Limit bei diesem Neo bei ca. 5°C Wasser erreicht ist, wobei das natürlich auch immer auf einen selbst ankommt.


    Das mit dem Hinweis auf der Seite dass dieser Neo eher kleiner ausfällt kann ich nur bestätigen, habe normalerweise immer S, hier brauch aber selbst ich Größe M (62kg, 177cm).


    Ich kann den Anzug empfehlen.