Meine kleinen Segel - Abstufung

  • Hm, da bin ich wohl ganz anders.. 1 Brett, 2 Masten, 4 Segel, 1 Gabelbaum..

    Vielleicht auch weil ich vom Surfen komme und da kennt man diesen Materialüberschuss eigentlich nicht..

    Fand das schon früher eher komisch, wenn die Leute 3 Riggs aufriggten und 2 die ganze Zeit rumlagen..aber jedem das seine...

  • Ist eigentlich die perfekte Umgebung um ein 130 Sl auszutesten/einzustellen/auszufahren :P:P:P

  • Das Foilrace-Board und das 110er SL allerdings auch.

  • Hm, da bin ich wohl ganz anders.. 1 Brett, 2 Masten, 4 Segel, 1 Gabelbaum..

    Vielleicht auch weil ich vom Surfen komme und da kennt man diesen Materialüberschuss eigentlich nicht..

    Fand das schon früher eher komisch, wenn die Leute 3 Riggs aufriggten und 2 die ganze Zeit rumlagen..aber jedem das seine...

    ich kenn auch wellenreiter mit materialbergen ;)


    mmn eher eine frage der mobilität - wenn man immer aqm selben spot fährt und da ändert sich wenig braucht man auch weniger zeug


    als die jungs in pubertät waren und auch noch regatten fuhren wars bei uns exzessiv - slalom, formula, onedesign und wavezeug für alle & freeride zeug der frau....