Lang lang ist es her

  • Großglockner und Heiligenblut. Vom Großglockner fuhr mein Vater von oben fast bis zum Gletscher bei einem Rennen in Sacher Schi mit. Ich war etwa 15 Jahre alt. Er war bei Porsche in Gmünd. Er nahm mich öfter mit bis Heiligenblut. Er holte mich in Millstatt ab und hoch ging es. Mein Fahrlehrer war ein Freund meines Vater der mich bei meiner ersten Fahrt mit einem

    Käfer Spittal _Heiligenblut und retour alles aus mir herausholen wollte. Glockner war Papas Foto, Heiligenblut war meine erste Fahrstunde, Euch allen hier Frohes Fest von Wolfgang

  • Frohe Weihnachten auch Dir!

    Und vielen Dank für die vielen Finnen!


    Erst gestern wurde auf Fehmarn wieder die 29er WaveWeed Custom bewundert.. 😁

  • Sehr schöne Fotos, Wolfgang!


    Dir auch ein frohes Fest, genauso wie allen anderen hier!

  • Danke für die Fotos, will auch mal wieder echten Schnee anfühlen.

    Ein schönes Fest und einen guten Start in ein Jahr, von dem wir uns so viel erhoffen.


    Gruß, windrider

  • Hallo Wolfgang,


    auch ich wünsche dir und Gabi ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Start ins Neue Jahr, bleibt gesund.


    Vielen Dank auch für deine außergewöhnlichen Finnen und deine immer schnelle Abwicklung meiner Sonderwünsche...;).


    Liebe Grüße, Jürgen

  • Lieber Wolfgang, es ist schön, endlich wieder von Dir zu hören. Auch Dir ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das kommende Jahr. Und danke für die tollen Finnen und die interessanten Gespräche. Beide waren quasi die Sternstunden, in diesem Jahr besonders. Liebe Grüße aus Deiner alten Heimat