Schöne Feiertage und ....

  • !!!! ACHTUNG ADMINDURCHSAGE!!!!


    Liebe User,


    das hier geht in allererster Linie an die neuen Mitglieder. Unsere alten Hasen kennen das Procedere ja bereits, aber auch an euch ist das hier eine kleine Erinnerung.

    Der 24.12. steht vor der Tür und das heißt, es ist mal wieder an der Zeit für die jährliche Zahlung des Mitgliedbeitrags.

    Nochmal kurz zusammengefasst, was das genau für euch bedeutet. Mit Anmeldung im Forum habt ihr ja zugestimmt, dass eure Kontaktdaten genutzt werden dürfen. Bei Anmeldung und dem Zustimmen unserer AGB habt ihr euch zu einer monatlichen Zahlung verpflichtet, die dann über euer im Profil hinterlegtes Zahlungsmittel eingezogen wird.

    Stellt also bitte sicher, dass die Daten alle richtig sind und das Guthaben gedeckt ist.


    Die Kosten im Überblick:

    Damen: 4.99€/Monat

    Herren: 6.99€/Monat

    Besserwisser und Klugscheißer: 99€/Monat

    Bekehrer: 299€/Monat

    VIP: 9.99€/Monat

    Studenten: 3.99€/Monat

    Studenten VIP: 6.99€/Monat

    Rentner und Kinder: Frei (Rentner evtl. abhängig von Erhöhung der Rente).

    Blitzbirnen: 19.99€ / Stunde


    Habe ich wen vergessen?



    In Zusammenarbeit mit Russian Inkasso


    :santagrin:

















    Schöne Feiertage und bleibt gesund!!!

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Oder alternativ das nächste Board bei Totti bestellen.... :-)


    Danke, euch allen auch wunderbare Festtage, hoffentlich im Beisein eurer Liebsten. Auf dass euch 2021 viele Stürme, schöne Wellen, schnelle Läufe, neue Tricks und viel Zeit auf dem Wasser beschert.


    Bleibt gesund!

    "Ich komme von einer Farm in der Wüste, wo es weit und breit keine Wellen gibt. Also, wenn ich Wave-Weltmeister werden kann, dann kannst du es auch, wenn du nur willst - Live your dream!!"

  • Habe ich wen vergessen?

    Nervensägen?

    Plappermäuler?

    Schweigsame?

    Dickbäuchige?

    Spacke?

    Stinos?

    Rothaarige?

    Politisch Inkorrekte?

    Erst recht politisch Korrekte?

    Großfüßige?

    Kleinbusige?

    Hasenfüße ... :)


    Totti-Amun, hab vielen Dank für diese Plattform! Uns Nutzern würde sie wohl fehlen.

    Deine Kaufberatung weiß ich auch zu schätzen.

    Mit Deinem Russen-Inkasso-Dienst will ich lieber keine Bekanntschaft machen.


    Schöne Feiertage!

  • An dieser Stelle mal ein dickes fettes Dankeschön an Totti, der das Forum betreibt und uns zuverlässigst mit Wasserspielzeug versorgt. Natürlich auch den Moderatoren und Admins sei gedankt. Alles zusammen ein ruhiges gesegnetes Weihnachten.

  • Nur kurze Rückfrage, Totti:


    Zahle ich für jeden meiner Accounts extra, oder gilt die Monatsgebühr für alle zusammen?



    :D


    Wünsche Allen Schöne Weihnachtstage!!

  • Totti-Amun , Admins und Moderatoren und alle User hier im Forum wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest !!!


    Und, ja, von mir auch ein DICKES DANKESCHÖN an die, die dieses Forum betreiben und am Laufen halten!!!!!


    Für 2021 gilt: Bleibt gesund, habt viel Wind, habt viel Zeit aufm Wasser, immer Druck im Segel und immer eine Hand breit Wasser unter eurer Finne oder eurem Foil !!!


    Okay, noch sind ja ein paar Tage hin bis Saison 21, aber solche Wünsche kann man nicht genug haben 8)...ich wünsch euch das sicher nochmals...

  • Gibt es für mich dieses Jahr schon wieder einen saftigen Zuschlag auf den Mitgliedschaftsbeitrag aufgrund meiner Rolle als Board-Leichtbau-bringt-nichts-Verschwörungs-Theoretiker?


    Auch euch allen schöne Festtage - war schön mit auch zu plaudern.

    Danke an Totti und die Administratoren für das Forum.