Privater Stellplatz am Surfspot Conil / El Palmar / Los Canos

  • Hallo zusammen,


    ich habe ein Grundstück in Andalusien an der Costa de la Luz, auf dem ich einen Stellplatz zum Übernachten mit dem Van/WoMo einrichten möchte und suche Gleichgesinnte, die sich an dem Projekt beteiligen und/oder den Stellplatz mitnutzen möchten.


    Das Grundstück liegt nur 3km von den Traumstränden und Surferparadiesen der Costa de la Luz entfernt, aber abseits vom großen Strandgetümmel und hat eine traumhafte Fernsicht bis zum Meer und zu den Hügeln/Bergen. Es ist zudem eine perfekte Basis für viele Ausflugsziele in dieser Gegend.


    Geeignet ist der Stellplatz eher für naturverbundene Wildcamper, denen Ruhe, Natur und Privatsphäre wichtiger sind als die Einrichtungen auf den großen Campingplätzen, denn zumindest am Anfang wird der Stellplatz eher spartanisch ausgestattet sein. Aber das Grundstück ist direkt von einer geteerten Straße aus erreichbar und bietet mit über 45.000m2 Fläche viele Möglichkeiten.


    Ich selbst kann leider jeweils nur über den Winter vor Ort sein, daher stelle ich den Stellplatz gerne im Frühjahr, Sommer und Herbst anderen Campern zur Verfügung. Wieso? Ganz einfach: Ich möchte das Grundstück nicht über längere Zeiträume unbewohnt lassen, um Vandalismus zu verhindern. Daher suche ich verantwortungsbewusste Naturliebhaber, die ein Auge auf das Grundstück haben und freue mich, falls ihr euch um andere Dinge wie z.B. Pflanzen-Gießen kümmern könntet (auch wenn sich das bei Bedarf auch anderweitig organisieren lässt).


    Bitte meldet euch, wenn ihr grundsätzlich Interesse habt, dann können wir alle weiteren Details gerne direkt klären.


    Liebe Grüße

    Daniel

    Dateien

    • terreno1.png

      (2,57 MB, 32 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • terreno2.jpg

      (375,56 kB, 33 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • terreno3.jpg

      (414,61 kB, 29 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • terreno4..jpg

      (410,47 kB, 29 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • vistas.png

      (1,65 MB, 56 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hi Daniel,


    Ich bin Kenny aus Wuppertal, Surfer, hab zwei Kids, 11 und 3 und eine tolle Dame an meiner Seite. Unser T4 Platzt aus allen nähten, vor allem wenn wir im Frühjahr für längere Zeit verreisen .... Meistens treibt es uns nach Spanien Andalusien/ El Palmar, Canos, Zahora, Vejer. Fahren schon seit 4 Jahren hier her ...

    Nun haben wir uns für ein bisschen mehr Comfort mit Kind und Kegel ein kleines Wohnmobil gekauft, um Autark zu sein.

    Wir stehen gern abseit des Trubels und ungern neben Herbert und Marlies ^^

    Erzähl doch mal was du vor hast ... Was hast du für Pläne? Gern kommen wir zum Gießen vorbei ;-) Ende Januar wollen wir runter ...

    Den Bildern nach zu Urteilen brauchst du einen Brunnen ;-) und ne Spitzhacke für ne Stellfläche.

    info@kennytheile.de

    0049 176 471 98 560

  • Guten Tag Weltenbummler,

    Ich bin Astrid aus Trier und bin mit meiner Hündin und meinem Wohnmobil gerne länger unterwegs.

    Ich liebe den Küstenstreifen zwischen Conil und Tarifa.

    Ist deine Anfrage noch aktuell?