Winheller LWS8 vs Hurricane Speedslalom 3 o.ä.

  • wenn ich gnadenlos überholt werde drehe ich ab und mache eine Halse😉

    Ich leugne heftig, das mein chronisches Schleuderhalswirbelsyndrom mit alternierender Wanderniere vom Dauer :breakdance: abdrehen auf dem Wasser kömmt:13:

    Wer am Walchi mitn Racesegel auftischt , wird halt angefixt, was t drauf hast, an Ps. Is halt ein nettes Katz und Maus Spiel, wenn man mit aktuellem Material doch schneller ist und nach dem Überholvorgang mit einem inneren Grinsen:naenae: zurückblickt. Sein wir ehrlich vielen macht noch mehr :huepfspring:---SPEED-- Spass...:verdaechtig:

  • noch geiler ist es doch wenn du mit uralten Material die anderen Versemmelst😂

    Jo, war mein Ansinnen mit dem Alt Falcon. Umgekehrt mit altem Segel ( Dampfhammer) auf 801 Meter Walchihöhe klappt es oft ganz nett wenn bei den point7 noch die loose leech Zunge raushängt. Viele trimmen ihre Racesegel auf Lüderitz und das auf 801 Meter Höhe, da hat man leichtes Spiel:43:

  • Geile Diskussion :P Dabei wollte ich eigentlich nur ein bisschen schneller werden. Man muss sich ja kleine Ziele setzten, sonst geht man bei dem Sch...corona, der Kälte und Null Wind vor die Hunde|| Mir ist schon klar dass ich mit einer neuen Finne nicht plötzlich Überschall fliege...;)