Komplettverkauf

  • Wie die Überschrift schon sagt, es ist ein Komplettverkauf. Ich möchte, das alles abgeholt wird, auch die Teile, die nichts mehr wert sind. Da ist die Entsorgungsgebühr im Kaufpreis mit drin.

    Alles zusammen

    999,-€

    Boards:

    Carbon Art Speed 44

    Fanatic Falcon Slalom 110

    Fanatic Falcon Speed

    RRD X-Fire Ltd V2 80

    Hunter Platinum 140 Custom

    Finnen:

    C3 Slingshot 21

    C3 Venom 26

    7x Lessacher Rake 30 18, 22, 25, 32, 40

    Lessacher LeWo Duo Weed 34

    Meanline Slalom 48

    2xSelect Caspar Speed 25, 29

    Select S11 57

    Winheller LWS. 8 44

    Masten:

    Tekknosport Channel Pro RDM 370

    Gun Select 430

    Gun Select 460

    Neil Pryde X5 460

    Neil Pryde X6 490

    Loft RDM Team Edition 550

    Avanti Rival 490

    Gabelbäume

    1xMaui-Sails Carbon-Race 260-310

    2 x Pryde Carbon-Race X9 ( 160-210) und (135-180)

    1xPryde X6

    1xHPL Carbon Race 215-275

    ein ganzer Haufen Race-Segel von 5-12,5qm

    alle schon etwas stockfleckig

    halbwegs neu ist ein Loft Switchblade 2017er oder 2018er

    Zubehör:

    Streamlined- Verlängerungen

    Surfline Munich High-End-Mastfüße

  • Wieso wohne ich nicht in Berlin???? 999,- EUR sind geschenkt, das Dreifache wäre noch günstig.

  • falls nicht längst per PN geklärt, würde ich mal offiziell die Hand heben: nehm ich
    Abholung nächste Woche möglich

    aber ich denke, acidman ist vor mir ;-)

  • genau

    außer, man hat einen triftigen Grund, nicht wahr?

    nenn mir einen triftigeren Grund, nur einen ;-)

  • c-bra

    Closed the thread.
  • Ich finde das extrem sozial von dir, die Sachen praktisch zu verschenken und im Forum anzubieten.

    Derjenige kann sich wirklich darüber freuen, ein Geschenk ist das.


    Ich möchte auf dem Weg gerne loswerden, dass ich dich mal genauso ähnlich kennengelernt habe und da neulich noch mit einem Geschäftspartner drüber gesprochen habe. Wir hatten ein loses Gespräch darüber, wie nervig die Preisdiskussionen sind und dass er sich nicht erinnern kann, jemals was hochpreisiges zum vollen Preis verkauft zu haben.

    Ich habe erwidert, dass ich mich sehr genau an ein Geschäft erinnere und daran eigentlich häufiger denke, mir aber spontan auch kein einziges weiteres einfalle:

    Nach dem Thommen Import hattest du ganz zu Beginn vor rund 10 Jahren die Formula MS Gabel bei mir online gekauft. Bestellt wie angeboten zum vollen Preis und bezahlt. Es gab dann ein Logistik-Problem (über den Importeur, ich hatte die nicht auf Lager in dieser Größe) und ich habe dich gefragt, ob es etwas Zeit hätte. Er könne mir die Gabel mit zum surf Festival bringen und ich dann nach meiner Rückkehr direkt zu dir versenden.

    Du hast dann gesagt, du würdest einfach spontan zum surf Festival kommen und die Gabel dort abholen.

    Hast du auch gemacht und ich durfte dir nicht mal die Versandkosten erstatten oder was auch immer, weil du sie ja "geliefert" bekommen hast, wohin sei ja letztlich egal. Insgesamt habe ich dir das nicht vergessen, die Zeiten waren damals geschäftlich hart.

    Ich wünsche dir auf dem Weg alles Gute und hoffe, du findest dennoch die Zeit zum Wassersport.


    Grüße


    Totti

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.