Verkaufe Witchcraft ThriFin Customboard in XLD-Bauweise, 232 x 57,5, ca. 84 ltr.

  • Liebe Forumsmitglieder,


    Ich verkaufe mein Witchcraft ThriFin Customboard in XLD-Bauweise, 232 x 57,5, ca. 83 ltr. inkl. Boardbag, neuwertigen DaKine Schlaufen (jeweils mit doppelter Verschraubung) und Thrifin-Set von Bouke (Mittelfinne erneuert; die seitlichen Minituttle-Finnen sind in sehr gutem Zustand).


    Das Board ist von mir gefahren worden mit 5,8, 5,4, 5,0 und 4,5 Fünf-Lattensegel - im Gardasee, Hvide Sande, Paros und auf den Kapverdischen Inseln. Baujahr war 2011/2012.


    Es hat beim Surfen alles ohne Löcher, Beulen et cet. überstanden (auch Capo Verde :-) - es hatte einen Transportschaden in der Mitte des Unterwasserschiffes, den ich hatte reparieren lassen (also kein Wasser gezogen).


    Leider nur Abholung - ich hätte gerne 350€, denn zum Rumliegen in meinem Regal ist es viel zu schön :-)

  • Falls jemand über eine Abholung nachdenken sollte (wohne nahe der Autobahn München/Nürnberg - Berlin) - es würde dann noch für kleines Geld folgendes geben:

    5.0 und 4.5 Avanti Viper in sehr gutem Zustand

    2 x passende AL 360 Carbon Booms (mit bisschen Krallenspuren von meiner verrückten Mademoiselle Chatreux's); schon RDM Adapter montiert

    1 x 370 cm Spine 100% Avanti Mast


    :-)

  • zu blöd, daß ich die Größe in der Bauweise schon habe

    die Gabeln vermutlich 190er?


    ist halt die Frage, ob ich wie andere mir bekannte Surfer auch Materialdepot an meinem Lieblingsflugspot anlegen sollte angesichts des knapper werdenden Angebots an Fluggesellschaften mit vernünftigen Sportgepäckpreisen (Lufthansa 400 pro teilstrecke ist ja einigermaßen absurd)

  • 140-200

    und

    150-210


    DaKine Trapettampen und NS Startshot


    Bis auf paar Krallenspuren im Grip in guten bzw. sehr gutem Zustand

  • bin grundlos von slim ausgegangen

    aber das war natürlich Unsinn


    aber gut, daß wir drüber gesprochen haben ;-)

  • Ich kann die Dicke mal messen - sind Slims (dachte ich).

  • Beide Gabelbaum-Holme messen - zwischen den Trapeztampen gemessen - jeweils 3 cm.


    Ich habe Sie gekauft in den letzten Jahren meiner Garda-See Zeit (2014 schätze ich) - seitdem Hvide Sande (und eher wenig eingesetzt ...).

  • die slims haben 50cm Verstellbereich

    definitiv

    sind also die normalen

  • alles klar, wieder etwas gelernt (aber es ist halt lange her) - sind aber trotzdem schöne Gabeln

  • Ich bin mir nicht sicher und habe mein Archiv nicht hier, denke aber an de Shape und Finnen zu sehen das es eher aus BJ 2007-2008 ist.

  • das weiß ich nicht mehr - ich weiß 2012 war es auf capo verde dabei - ich habe von ihm keine eigenen Aufzeichnungen mehr. es war ein railshape und das dritte witchcraft von mir :-)

  • Für die Gabeln? 300 für 1 und 500 für 2? Wäre das fair?

    Schafffe zur zeit kein Versenden - dafür sind die Tage zu lang ...

  • das weiß ich nicht mehr - ich weiß 2012 war es auf capo verde dabei - ich habe von ihm keine eigenen Aufzeichnungen mehr. es war ein railshape und das dritte witchcraft von mir :-)

    Ich kann das Morgen checken

  • gerne - dann kann ich es hier korrigieren und auch korrekt in DD angeben, Viele liebe Grüße! Boris

  • Ich kann die Dicke mal messen - sind Slims (dachte ich).

    Der bei mir im Shop am häufigsten falsch bestellte Artikel sind die Clips.

    Die meisten Leute gehen davon aus, sie hätten Slim, haben aber nur die normale 28mm Variante mit 60cm Verstellbereich.

    Die Gabeln fühlen sich durch das sehr leichte V deutlich dünner an, als sie sind.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Da ich viele Emails hatte - ich will nicht versenden, weil ich schon mit der täglichen Arbeit z.Zt. völlig überlastet bin.

    Daher nur Abholung geplant, sorry.


    Witchcraft ist deutlich älter als ich dachte - also 250 inkl. Bag und Thrifin - es ist trotzdem ein fantastisch aussehendes Waveboard in Dyneema XLD.

    Avanti Viper 5.0 und 4.5 - ca. 2012 - 300 für eines - 500 für beide (in sehr gutem Zustand)

    Boom AL360 150-210 und 140-200 - keine Slims, da 3 cm dünner Holm- 300 für eine - 500 für beide (in sehr gutem Zustand)

    100% RDM 370 cm Spine Avanti 250€


    Bei Abholung also ziemlicher "Schnapper" möglich


    Viele liebe Grüße!, Boris


    P.s. sorry - mein SL matrial habe ich halt konsequent alle 2-max. 3 Saison durchgewechselt - da kenne ich die Daten genau

  • Also Zwischenstand:

    -Witchcraft ist verkauft und wird im Januar abgeholt

    -AL360 140-200 ist verkauft und wird im Januar abgeholt


    Zu haben ist noch:

    -2 Avanti Viper Wave: 2 x 250 €, zusammen 400€ (beide in sehr gutem Zustand)

    -AL360 150-210: bis auf ein paar Krallenabdrücke (sehr kleine :-) absolut neuwertig: 300 €

    -Avanti SPINE 100% RDM 370 cm - sehr wenig gefahren - praktisch neu: 300 €

    -Chinook Mastfuß Boge auf Europin (nicht gefahren): 75 €

    -2 x Streamlined 30 cm RDM Carbon jeweils neu: je 125 €


    alles nur Abholung, natürlich ist es auch okay, das Material im Frühjahr abzuholen, wenn man sich festlegt, Viele liebe Grüße Boris