Point 7 Finbag (15 Finnen bis ca. 50 cm inkl. Schrauben)

  • Hallo Surfforum,


    Ich verkaufe mein Point 7 Finbag (5 Fäche, bis zu 15 Finnen bis ca. 50 cm inkl. Schrauben - ohne Schrauben gehen Finnen bis 55 cm). Hat ein mit Reißverschluss geschütztes Fach für Schrauben und Gummi/Unterlegscheiben.

    Alle Reißverschlüsse gehen gut. Der Bag ist beschriftet und ein Pfaffisticker ist draufgeklebt, sorry.


    Für 30 Euro inkl. Porto - Viele liebe Grüße, Boris

  • verkauft :-)


    Vermutlich als nächstes:

    -Avanti Viper 4.0 & 4.5

    -2 x 360 AL Carbon Wave inkl. Trapez- und Startschot Sets

    -400 cm 100% SPINE Mast

    -Witchcraft 82 ltr. Thrifin inkl. Finnen

  • hoffentlich bereust Du es nicht einmal, wenn Du Deinen ganzen Windsurfstuff verscherbelst und die Foileuphorie abflaut.:/

  • unwahrscheinlich.


    Ich habe mein ganzes Leben vom Fliegen geträumt und mit dem Race-Windfoiling ist das bei 8-10 Knoten verflucht aufregend :-)

    Meine Strecke hat sich seit dem Foilen hier auf den Seen verdoppelt.


    Dann kommt jetzt 2021 noch das Freeride-Foilen dazu - das soll nur reines entspanntes Freeride werden - das wird man sehen (werde ich nach 1 Sasion re-entscheiden).


    Und mit dem Wingfoiling - ist was Neues, ich kann was Neues lernen und die Windrange ist so viel größer als Windsurfen (vielleicht sogar als Race-Windfoiling-Stuff). Denke an GardaSee, Hvide Sande, mein Heimatrevier in Griechenland.


    Habe meine Frau gefragt als ich micht entschied komplett zum Foilen zu gehen, die meinte: das kaufst du eben wieder neues Surfzeug.