Ich bin wohl betrogen worden..

  • Moin, Paypal hat der Polizei die Daten übermittelt. Die Täter agieren wohl aus dem Ausland, damit ist der Drops für die hiesige Polizei gelutscht. Vorgang geht jetzt zur Staatsanwaltschaft, die wird wohl einstellen. Ich hatte vor ein paar Tagen übrigens bei eBay Kleinanzeigen eine ähnliche Anzeige gefunden und mein Interesse bekundet. Heute kam die Warnung, der Nutzer sei gesperrt. Es scheint dort vor solchen Pennern zu wimmeln...

    Also nur noch Paypal ohne Freund...

    LG

    Peter

  • aber nur bis 10 meter oder? Ich hatte das Problem nähmlich schon einmal und ich hatte kein case dabei weil man ja in allen anderen situationen keins braucht.

    Hallo :) Soweit ich weiß sollte es bei bis zu 10 Metern keine Probleme geben! Allerdings liest man auch viele Beiträge, in denen gegenteiliges gesagt wird. Ich würde immer auf Nummer sicher gehen und ein Case dabei haben - sowohl bei der 4er als auch 5er ;) !