Gastra Mach 1 Erfahrungen

• Ja das ist der Moses Flügel mit 85er Mast.

So habe ich mir das Foilen gewünscht. Frühes abheben problemloses höhe halten.

Das NP AL Fligth war für mich eher stressig.

jeder Tag ohne Zettel am Zeh ist ein guter Tag!

• dann bist ja 1. beim Speed-kini Foil Wertung

• Erster wird man mit dem Foil sicher nicht. ( Ausser ich kaufe mir die Phantom Flügel dazu😁)

Schnelle zeiten beim Speedkini war auch nicht das Ziel.

Ich wollte Spaß wenn der Wind fürs Surfen mit Finne nicht reicht.

• hab den 85er mast auch für das kleine Foilboard mit dem 720er Foil und dem 421 Stabilizer - spassige und sehr schnelle Kombi's von Moses.

Es gibt nun von Moses einen neuen "Tuning" Slalom-Fuselage" in 101 cm für den 85er Mast - aber ich glaube, dass die 790 und 720er Foils nicht passen :-(

https://sabfoil.com/en/products/fw1010

• hab den 85er mast auch für das kleine Foilboard mit dem 720er Foil und dem 421 Stabilizer - spassige und sehr schnelle Kombi's von Moses.

Es gibt nun von Moses einen neuen "Tuning" Slalom-Fuselage" in 101 cm für den 85er Mast - aber ich glaube, dass die 790 und 720er Foils nicht passen

Ja das scheint leider so zu sein. Es ist eine kurze Diskussion hierzu im Seabreeze Forum.

Es gibt aber einen Adapter - habe nur noch nicht ganz verstanden was der für was passend macht.

Hatte mir auch schon überlegt mein Mach 1 mit den neuen 950W oder 940W Flügeln zu tunen. Wahrscheinlich wird aber dann auch die neue Slalom Fuselage fällig. :)

• Einen anderen schnelleren Flügel lege ich mir auch noch zu.

Habe aber noch keinen Durchblick was da passt🤔

• kein Problem, bei Moses kann dir Silver--surfer und ich helfen :-)

Die neue Slalom Fuselage für den 85er Mast und das W800er Rennfoil vorne ...... bbbbrrrrrhhhhh :-)

SLALOM FUSELAGE FW1010 Kompatibilität: Race Foils: 1000, 800, 671

Es gibt nun von Moses einen neuen "Tuning" Slalom-Fuselage" in 101 cm für den 85er Mast - aber ich glaube, dass die 790 und 720er Foils nicht passen

Ja das scheint leider so zu sein. Es ist eine kurze Diskussion hierzu im Seabreeze Forum.

Es gibt aber einen Adapter - habe nur noch nicht ganz verstanden was der für was passend macht.

Hatte mir auch schon überlegt mein Mach 1 mit den neuen 950W oder 940W Flügeln zu tunen. Wahrscheinlich wird aber dann auch die neue Slalom Fuselage fällig. :)

Moin

950W und 950W passen auf die 900 er Windsurf Fuselage und die 700 er Surf Fuselage

auf die 1010 Slalomfuselage passen nur 1000, 800 und 671

950 soll sehr gutbsein ich hoffe, ich bekomme nöchste Woche einen Flügel.

940 muss sich noch zeigen, was der kann ...

Viele Grüße Holger

• Sorry 710, Surf Fuselage

Viele Grüße Holger