Blödelthread
-
-
pasted-from-clipboard.png Montag ist die Chance, in meinem Mietshaus
-
Wg. Montag
-
-
Display More
Und hier noch nen Insider....
-
-
Hier mal was sportliches:
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Hier mal was sportliches:
Ist eh klar , abgehungerte Amateure in Unterwäsche , gegen wohlgenährten Kameraprofi
-
-
Grins, voll Fett Mann...Ausdruck wird erstellt für Kollegen morgen am Arbeitsplatz, der bei uns schon so manchen Toilettensitz gespalten hat.
Ideal Standard Vorgabe 150 kg ist Norm, bei 145 kg -plus Aufsetzgeschwindigkeit der Bremsbacken, ist dann zuviel....
-
-
-
-
-
..dazu fällt mir spontan das hier ein, sorry dafür (aber ich finds heute noch lustig):
-
-
-
-
Zur „entspannten Grundhaltung“ ist mir auch noch was eingefallen... habe es gesucht und gefunden, sind 2,5 Seiten aus einem Buch, die mich so zum Lachen gebracht haben. Geht um die Freude, wenn einem Wind um die Nase bläst ... Vielleicht muss man Yoga machen, gemacht haben, um es lustig zu finden oder Frau sein .. keine Ahnung, ich stell es mal rein ... habt ihr morgen früh eventuell gleich was zum Lachen. Hoffe es ist nicht verboten, daher noch woher es stammt „Bin ich schon erleuchtet ?“ von Suzanne Morrison
23041B45-D40E-43AB-992A-30D6D6D9F797_autoscaled.jpg
A97CAF92-A21F-4BD4-927E-8B97CE40D466_autoscaled.jpg
-
...von den Kühen gibts übrigens einen ganzen Kalender soweit ich weiß....
Aber ich hätte da auch noch einen, mal zu einem völlig anderen Thema - aber auch da lach ich mich heute noch kaputt: Formular_StHe.pdf
PS:....nein, das ist KEIN amtliches Formular......
-
-
Für Österreicher...545E7D41-02A5-4565-BF93-654FACB3911D.jpeg
-
den verstehen auch piefkes
-