Blödelthread

  • Ich bin zwar kein Grüner, aber aktuell finde ich das Grünen - Bashing mehr als daneben!


    Bieten Scholz, Söder, Laschet,.... ... wie hieß er noch... .. LINDNER.., nicht viel mehr Angriffsfläche für Hohn und Spott auf diesem "Niveau" ?

    Vom AFD-Gesocks ganz zu schweigen....🤮

  • Ich bin nicht gegen die Grünen, mir gefällt die Aussage das jeder dritte genauso blöd ist wie die anderen zwei!

    Von mir aus kann da auch CDU, SPD ,Kiter oder Surfer stehen.

    jeder Tag ohne Zettel am Zeh ist ein guter Tag!

  • Man wird ja wohl etwas rumblödeln dürfen im Blödelthread😜

    jeder Tag ohne Zettel am Zeh ist ein guter Tag!

  • Viel Feind - viel Ehr


    Über Hr. Laschet kann man ja keine Witze mehr machen, da reichen die aktuellen Umfragen....ist er denn noch Kanditat? ;)

  • Ich bin nicht gegen die Grünen, mir gefällt die Aussage das jeder dritte genauso blöd ist wie die anderen zwei!

    Von mir aus kann da auch CDU, SPD ,Kiter oder Surfer stehen.

    Achtung , Achtung !!

    Bitte beachten Sie die hoch nodige diversitätige Debattenkultur.


    Auch " Winger" haben ein Recht auf Anschiss in ihrer Aufzählung..


    Mit freundlichen Grüssen

    Ihr Hobby Gleichstellungsbeauftragter* er sie es

  • Man wird ja wohl etwas rumblödeln dürfen im Blödelthread😜

    ja eh - war aber schon ziemlich blöd mmn ;)

    Hitze, Kälte, Dürre, Flut - Hauptsache, es geht der Wirtschaft gut! - Salzburger Graffiti

  • Aber manchmal übertreiben es einige aber auch mit dieser neuen Gleichstellung. Seht mal hier...


    Lieferschein-innen.jpg

    ^^

  • ...und Olaf Scholz muss vor allem aufpassen, dass man ihn nicht mit der SPD in Verbindung bringt 8o

    Viel Feind - viel Ehr


    Über Hr. Laschet kann man ja keine Witze mehr machen, da reichen die aktuellen Umfragen....ist er denn noch Kanditat? ;)

  • :thumbup: Den drucke ich aus, rahm' ihn ein und häng' ihn in's Wohnzimmer. Bis vor kurzem war das mein Alltag - mittlerweile kann ich sogar wieder drüber lachen :D