Verkaufe C-Bar Windsurf Hook Trapezhaken ION - wichtig: da ist schon der neue ION-Haken nach dem Rückruf drinnen

  • ich verkaufe einen C-Bar Windsurf Hook Trapezhaken ION. Der hat schon den praktischen Quickrelease, wo man dieen Trapezhakenplatte bequem entspannen kann. Breite ist 28,5 cm.


    wichtig: da ist schon der neue ION-Haken nach dem Rückruf drinnen - darum noch nicht wieder zugeklebt.


    Bin auf den neuen 4.0 Alu gewechselt (da durfte ich dann auch gleich den Haken wechseln ...).


    Der Trapezhaken kostet 89€ neu - ich hätte gerne 30 € inkl. Porto.


    vg, Boris


    pasted-from-clipboard_autoscaled.jpgpasted-from-clipboard.jpg

  • jetzt 20 inkl. Porto, :-) vg Boris

  • Moin. Passt das auch an ältere Ion Trapeze?

    Waiting for wind, is better than waiting for nothing :)

  • Hallo Aleksandros,


    ich habe es vom ION Hüfttrapez CS der 1. Generation - werden jetzt 5 Jahres sein denke ich.


    ich den haken nur 1 Sasion gefoilt und dieses jahr habe ich ihn gegen den Alu Hook ersetzt - die beiden waren hinsichtlich der Gurte am Trapez identisch - ich denke, wenn dein ION Trapez nicht älter als 6 Jahre ist sollte es keine Probleme geben.


    vg, Boris

  • Das könnte knapp werden mit den 6 Jahren ;-)
    Habe auch nicht wirklich Bedarf, war nur neugierig :)

    Waiting for wind, is better than waiting for nothing :)

  • kein Problem - ich mache mal Aufnahmen von der Gurtaufnahme im Trapezhaken rechts und links, vg, Boris

  • Nicht so erfolgreich bisher - möchte jemand im Forum vielleicht den ION-Trapezhaken geschenkt haben - er müsste nur das Porto übernehmen (7€)?

  • Moin. Also bevor du ihn wegschmeißt würde ich den nehmen. Als Ersatzteil für mein Trapez.

    Hast du Paypal.

    Waiting for wind, is better than waiting for nothing :)

  • nein - nur Bank - schickst du mir eine PN wegen Adresse, Viele liebe Grüße! Boris