WINGFOIL-SET (20min gefahren), 3 Tage Forum-exklusiv

  • Komplettes WingFoil-Set wie neu (1x gefahren) bestehend aus:


    Fanatic Sky Wing 5'4 (mit Fußleash)

    Duotone Foil Wing Echo 2020 5,0 (mit Handleash)

    Duotone Foil Wing Boom L

    Fanatic Aero Foil High Aspect 1750 (WING SET 1750/300)+(MAST & FUSELAGE SET 750/800) mit Schrauben und Tasche

    Duotone Kite Pumpe 2020 L


    Preis: Alles ist zwar brandneu, wurde aber einmal im Süßwasser angetestet (20min), gebe die beiden Leashs und die dazugehörige Kite-Pumpe (alle zwischen 30-45€) kostenlos dazu.


    Komplettset = 2800€

    Ich möchte ungern das Brett per Post verschicken, daher bitte selbstständige Abholung bzw. man trifft sich irgendwo.

    (Wohnort am Steinhuder Meer, HANNOVER)


    Für 3 Tage gibt's das Angebot nur hier.

    Warum: Nachdem ich im Sommer einen Wingfoilkurs an der Surfschule Norderney belegt hatte, war ich so dermaßen begeistert, dass ich mir sofort ein komplettes Set bestellt hab.

    Durch Produktionsengpässe habe ich bis Anfang Oktober warten müssen, um dann leider feststellen zu müssen, dass mein Surfspot ungeeignet zum Foilen ist :'(.

    (Ich windsurfe normalerweise am Steinhuder Meer, die Wassertiefe ist sehr unregelmäßig und wenn es tief genug ist, ist da viel Schlick, durch den das Foil gebremst wird.)

    Daher nun der Verkauf, das wird aber bestimmt nicht mein letztes Mal mit nem Wing gewesen sein.


    VG David

    Bilder auf Anfrage, sieht tatsächlich noch gut aus.