was man nicht braucht (aber vielleicht doch haben will ;-)

  • diese "Sammel-würdigen" Münzen, die ganz sicher brutal an Wert zulegen werden, erinnern mich immer an die Glasperlenketten, die die Entdecker den Südsee-Insulanern mitbrachten :-D

  • Ok, finde ich irgendwie doch geil. Bilang hatte ich überlesen:


    Zitat

    Der klare, lichtdurchlässige Polymer-Ring verbindet als wiederkehrendes Element der Serie bei dieser 10-Euro-Münze den Münzkern mit dem blauen Niob-Außenring. Er verleiht der Münze die charakteristische Leichtigkeit der Serie.


  • Ich wusste immer, dass man mit Surfen reich werden kann.....



    Wahrscheinlich gleicht die Wertsteigerung der Münze den Wertverlust meiner Startschot aus.

  • Mir sieht es nach ein ca. 4,5 m² Wavesegel aus, da das Top oben raus schaut und auf eine Welle gesurft wird. Das Segel könnte nach den Umrissen schon über 10 Jahre alt sein.