Mojo Boards bei Maui Ultra Fins

  • 2 holländische Kumpels fahren Mojo. Die scheinen ziemlich infiziert von der Qualität und dem Fahrverhalten. Beide haben mittlerweile ein zweites bestellt. Persönliche Erfahrungen habe ich keine, ich bestelle bei Thommen 😉

  • Interessante Preise.... Erfahrungen mit den Boards aus erster Hand würden mich auch mal interessieren.

  • Interessante Preise.... Erfahrungen mit den Boards aus erster Hand würden mich auch mal interessieren.

    ich hab ein mojo thriller mit 106 liter in der stabilsten carbon bauweise. ich werde nächstes jahr wahrscheinlich noch ein mojo bestellen. bin rundum zufrieden. shape, konstruktion, haltbarkeit, alles tip top und einem serienboard weiiiiiiit überlegen. und dann kommt der preis :) wer da noch serie kauft ist selber schuld (bitte steinigt mich nicht wegen dieser aussage! aber ihr merkt ich komme richtig ins schwärmen...)


    ps: der service ist übrigens top! der chef höchstpersönlich nimmt sich um noch so jede kleinigkeit an. ganz egal ob mail, whatsapp oder einfach per anruf!


    pps: nein, ich bin kein teamfahrer oder sonst dergleichen (dazu reichts leider nicht). ich bin einfach ein sehr zufriedener kunde welcher seine ausschließlich positive erfahrungen weiter geben mag!