Das könnte was werden...

  • https://www.kickstarter.com/pr…tion-communicator?lang=de


    Schau'n ma mal, ob's hält was es verspricht. Bei den Kitern und der einen oder anderen Surfschule ist ja das BB Talking zu sehen. Ist aber doch etwas sperrig.

    Wer sich hinter meinem Rücken den Mund über mich zerreißt, ist genau in der richtigen Position um mich am.......

  • 319 Dollar für 2 - aber Tolles Produkt - würde ich kaufen, wenn auf dem Markt.

    Kickstarterkampagne ist weit übererfüllt - was nicht heißt, dass das Produkt auch eines Tages fertig und ausgeliefert werden wird - Risiko besteht da immer.

    Nehme gerade an einer Kickstarterkampagne teil von einem älteren italienischen Designer, der seine Traumuhr produzieren will.

  • Anscheinend ist es aber ein fertig entwickeltes Produkt (was ja bei einer Kickstarterkampagne nicht die Regel ist) und die Auslieferung ist bereits auf 12.2020 geplant.