Familienroadtrips

  • ein ziemlich unübliches aber schönes video - daher ein thread dazu im OT bereich


    roadtrip with rick


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • hat mich sehr an unseren ostertrip 2017 erinnert


    nochmal mit meinen eltern in torbole, da waren wir 1976 schon (siehe anhang ;) )


    2017 konnten wir meine eltern (und meinen sohn) nochmal zu einem gemeinsamen trip überzeugen


    pasted-from-clipboard.png


    aus der rückschau wunderbar,


    dieses bild von dem trip haben wir im mai 2020 für seine parte verwendet


    pasted-from-clipboard.png

    sollte man machen bevors zu spät ist

  • Ich war auch mit meinen Eltern, meinem Kind und Mann in Frankreich unterwegs mit dem Auto mit vielen Stopps von Belgien runter nach Südfrankreich. Roadtrips sind toll, weil man da mehr vom Land mitbekommt.

    Eigentlich war das gleiche mit Potugal geplant. Wie heisst der Ort wo es die größten Surf-Wellen zu einer bestimmten Jahreszeit gibt? Ich habe das nicht gefunden. Hatte mal ein Video gesehen aber nicht wiedergefunden. Es war wohl ein mIni-Dorf und diese Wellen sind im April meine ich...für sehr erfahrene Surfer allerdings (Wellenreiter).

  • Ich war auch mit meinen Eltern, meinem Kind und Mann in Frankreich unterwegs mit dem Auto mit vielen Stopps von Belgien runter nach Südfrankreich. Roadtrips sind toll, weil man da mehr vom Land mitbekommt.

    Eigentlich war das gleiche mit Potugal geplant. Wie heisst der Ort wo es die größten Surf-Wellen zu einer bestimmten Jahreszeit gibt? Ich habe das nicht gefunden. Hatte mal ein Video gesehen aber nicht wiedergefunden. Es war wohl ein mIni-Dorf und diese Wellen sind im April meine ich...für sehr erfahrene Surfer allerdings (Wellenreiter).

    Nazare

  • nur zur Erläuterung für Welle: es gibt hier echte Menschen, die aus Erfahrungen in der letzten Zeit vermuten, dass du nicht wirklich am Surfen interessiert bist sondern vielmehr daran, nach einiger Zeit einen (un)passenden und für dich finanziell interessanten Link zu platzieren.


    Es gibt da so ein paar Kriterien in deinem Auftreten, die diese Vermutung unterstützen.

    Andere Kriterien sprechen dagegen, andere fehlen. Wir werden sehen. Als zukünftige Surferin bist du hier herzlichen willkommen.


    Kannst mich gerne per PN kontaktieren, wenn ich dir ein Anmeldeformular für einen Surfkurs schicken soll.


    Gruß, windrider

  • Und jetzt wieder Roadtrips, wenn das im Moment auch nicht wirklich möglich ist.

    Bei uns soll es hoffenlich Ostern wieder mit dem Wohnmobil losgehen...

    Waiting for wind, is better than waiting for nothing :)

  • Es gibt da so ein paar Kriterien in deinem Auftreten, die diese Vermutung unterstützen.

    Andere Kriterien sprechen dagegen, andere fehlen.

    kannst du nicht wissen: es war das Hauptkriterium Spamlink (zu Nahrungsergänzungsmitteln) schon erfüllt, ist aber diesmal superschnell wegputzt worden (der komplette kurze dafür eröffnete Thread)

    insofern kannst du deinen Bemühungen einstellen