Thermooverall

  • ich bin jetzt ganz unsicher. In dem anderen Thread haben ja einige Ihre mangelnde Körperkontrolle bez. Pipimachen in den Anzug beschrieben: steht das dann in den neuen Thermooverallen bis auf Knie- oder Schritthöhe in beiden Beinröhren :-D

  • drum hab ich lieber einen mantel :P

    Hitze, Kälte, Dürre, Flut - Hauptsache, es geht der Wirtschaft gut! - Salzburger Graffiti

  • Ich nehme alles zurück, behaupte das Gegenteil und suche jetzt nen String.

    Dann sind zumindest die Pisser zufrieden... 😁

    Fährt Ezzy auf Tabou, Goya und RRD

  • Einige Dänen ziehen ihren Neo zu Hause an, das Zeil drüber. Surfen. Nass wieder rein in den Einteiler und zu Hause unter die warme Dusche.

    Einziges Problem, die Dinger gibt es nicht von den Surfmarken und im Surfshop.

    ...ich verstehs immer noch nicht ... :/:S ....


    Wenn ich im Neopren-Anzug zum Spot UND wieder zurückfahren möchte ... warum tu ich das dann nicht einfach - wozu muss ich da noch in das Ding rein und wieder raus ... und dann nach dem Surfen wieder rein ... und daheim wieder raus ...oder was .... eeyyhh ... einfach dickes Handtuch über den Sitz gelegt und fertig ....


    ... Ich bin so auch schon auf der Direttissima - in die öffentliche SAUNA gefahren .-... erster Saunagang: .... 35 min .... ... kommt davon wenn man im Schneetreiben mit dem HT-Anzug abbauen muss .... 8|8o....