Ausrüstung komplett Freeride PD / Naish

• Bilder gibts demnächst...

Meine Frau hat beschlossen sich mehr auf SUP, radln und wandern zu verlegen

daher geht ihr ganzes zeug weg, idealerweise komplett.

das board ist ziemlich neu, ein PD Fcross 112 (der türkise) aus 2017 oder 18, insgesamt ca 10mal gefahren

naish session in 4,0/4,7/5,3/5,7 und obendrauf ein Force in 6,2 - die segel sind alt aber super in schuss, nach salzwasser gewaschen und in der halle getrocknet

eine tasche voller PB finnen white water, select etc auch seegras die den ganzen einsatzbereich abdecken.

als masten könnte ich magicsticks RDM dazugeben, da wir manche masten gemeinsam genutzt haben sind daie nicht so einfach verfügbar.

ebenso die gabeln, 2x X9 mit neuem belag von seatex boards.

ist das gscheid jetzt zu verkaufen oder im frühjahr?

hat hier aus dem forum wer interesse?

Hitze, Kälte, Dürre, Flut - Hauptsache, es geht der Wirtschaft gut! - Salzburger Graffiti

• is alt aber gut

gelb

wenn ich wieder zuhause bin kann ich bilder machen

Hitze, Kälte, Dürre, Flut - Hauptsache, es geht der Wirtschaft gut! - Salzburger Graffiti

• nein - das sind magic sticks chinaware die der salzburger boardshop mal produzieren liess. sind entweder gleich gebrochen oder garnicht, meine sind zweiteres ;) sind alle ein bisserl (auch von mir) gefahren

• Moin, ich habe Interesse am PD, für die Tochter...

Grüße

teenie

ich mach dir kommende woche bilder, sitz gerade noch am gardasee

• Falls eine gute PB Finne für BumpnJump/ Freewave in 26 einzeln zu verkaufen ist, wäre ich super interessiert.

Grüße!

• muss ich schaun - mache demnächst eine genaue liste & bilder

Edited once, last by c-bra ().

• Hitze, Kälte, Dürre, Flut - Hauptsache, es geht der Wirtschaft gut! - Salzburger Graffiti

• -was letzter Preis?

-Alles viel billiger auf Ebay/DD/Alibaba gesehen!

-du bringst alles zu mir direkt nach Hause und ich schaue das mal alles durch und mache dir tollen Preis (für das was ich nehme)!

:P

• magicsticks

chinaware - hat der boardshop salzburg verkauft

meine haben ein paar einsätze hinter sich, c 5 mal oder so aber inkl defi) dürften also halten

weils grad diverse einzelanfragen

ich würde igentlich gerne folgende paket verkaufen

1. PD Board mit allen abgebildeten finnen
    2. 4.0 und 4,7 mit den zwei masten
    3. das 6,2er weils nirgends dazupasst

wenn die aktuellen "paket" interessenten aussteigen denk ich an kleinere pakete.

aber aktuelle ist es etwas mühsam mit dem versnad - die grossen sachen sowieso, bei den kleineren kommt der grenzübertritt AUT<>GER dazu, das geht dann nur im rahmen einer dienstreise und das steht derzeit nur 1-2x / monat an.

• meine Frau fährt einen Magicsticks mit einem Duotone Segel, ich finde die Masten Top.

• achso - ist ein 370er und ein 400er - dachte man sieht das auf den bildern
    habe keinen 430er RDM

6,2er kann ich am WE machen, hab nur fotos im einsatz hier

pasted-from-clipboard.png