Foileinstieg: Starboard SuperCruiser vs Hover Glide FWInd V.3

  • Das Severne wird im Seabreeze-Forum (da ist eine große Windfoil-Gruppe) sehr gut besprochen. Aber der Ultrafrühgleiter ist es nicht - eher ein tolles Freeride.

  • Ansonsten kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Der SC macht genau das, was ein Einsteigerfoil können muss (früh abheben und stabil fliegen) und genau das nicht, was die meisten Einsteiger wohl vermeiden möchten (schnell werden).

    Man darf allerdings nicht ausser acht lassen, dass nicht jeder vom Wave- oder Freestyler kommt und dass man doch relativ schnell den Bogen raus hat.

    Ich wollte auch nur die Grenze des SuperCruiser aufzeigen und eben das Kompatibilitätsproblem, wenn es dann irgendwann mal um Upgrade oder Tuning geht. Der Supercruiser hat ganz klar seine deutliche Berechtigung und es ist sehr gut, dass es ihn gibt.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.