Kurzes Video von mir Torbole Oktober 2020

  • Hi !


    Wie versprochen t36 und User5120 kurzes Video von meinem Windsurfurlaub heuer Torbole.

    Freu mich auf Kritik von Euch und Forum. Viel Spaß beim Gucken :)


    PS:...meine Halsen sind noch immer <X<X ....ich arbeite weiter dran :thumbup:


    https://www.youtube.com/watch?v=IDoOzDQQb8s

  • Hallo mov44,


    Danke dir sehr! Ich finde es toll!

    Schön sind die unterschiedlichen Kameraeinstellungen - vielleicht noch eine Helmenstellung?

    Surfspaß kommt toll rüber - ja - die Halsen :-) Training, oder ganz viel Schneiden.

    Hab noch viel Spaß und Danke dir, Viele liebe Grüße Boris

  • Hallo Boris, danke :-)


    Helmeinstellung mach ich beim nächsten mal mit. Meine Speicherkarte war dann voll im Urlaub und wir hatten keinen PC mit und ich wollte mir dort keine extra kaufen. Im nächsten Urlaub hab ich Reserve mit :)

    Ja, halsen ist ein Thema. Können glaub ich viele ein Lied davon singen.....ich muß mal "Pfeffer in den Ar..." und schneller Schiften. Grifftechnik verinnerlichen usw...Man braucht ja Aufgaben im Leben ^^ ...und Ziele :thumbup:


    Dir auch alles Gute und bleib Gesund !!!!!


    LG Rene

  • ich danke dir sehr - auch für dich und deine Familie, Viele liebe Grüße Boris

    p.s. 3 Monate aussteigen - auf die griechischen Inseln, Kykladen - dannach ist es kein Thema mehr :-)

  • Danke User5120 , Grifftechnik Trockentraining über den Winter, bei Südwind am Neusiedlersee und dann mit dir in Viganj....das wertet so ein Video schön auf :)...dann wird's mit der Halsentechnik :thumbup:


    t36 , sowas wie 3 Monate, Griechenland, Inseln schwebt mir auch im Kopf herum :) ...halten wir daran gedanklich fest...

  • Hi bikehomero , die Kombi funktioniert wirklich toll. Ich hab mir heuer Jahresanfang das E-Pace geholt und gedacht ich versuch´s nochmal mit dieser Marke. (Hatte North vorher und jetzt Duotone...) Test für das E-Pace gibts ja nicht wirklich aus unserer Bibel....

    Bin das Segel die ganze Woche gefahren, auch bei Frühwind, der etwas stärker war als der am Nachmittag (Höhe Shaka/Duotone Pro Center) Was mir gefällt ist der Bereich was das Trimmen am Vorliek betrifft. Die Trimmvarianz ist bei dem echt groß (zwischen Min und Max) Ich weiß, steht so auf der Duotone HP, verhält sich aber wirklich so. Vormittags mit max. Trimm, echt voll durchgezogen bis leicht über den max-Trimmpunkt am Segel. Schothorn plus ca. 1cm ...War echt suuuuper zu fahren, der limitierende Faktor war mein Board, es hat nicht mehr weiter beschleunigt. (dies nur auf den Vormittag bezogen und was es an Wind gehabt hatte, weiß ich nicht, andere waren da mit 7,2/7,5 am Wasser)


    Bitte diesen OT entschuldigen, wenn gewollt dann eröffne ich einen neuen Thread im Rigg-Forum.