Beiträge als gelesen markieren?

  • Moin,

    gibt es hier irgendwo einen „alle Beiträge als gelesen markieren“ Button, oder wird der mir aufm iPad bloß nicht angezeigt?


    Hintergrund - bin recht neu hier - und bekomme in allen Foren jede Menge „ungelesene Beiträge“ angezeigt - die ich jetzt nicht alle durchackern kann - in denen jedoch die tatsächlich neuen untergehen.

  • Hallo Festus,


    wenn du im Bereich Forum auf den Bereich ungelesene Nachrichten klickst, diesen öffnest und ganz runter scrollst dann kommt ein Reiter "alle Foren als gelesen markieren". Das ist wahrscheinlich das was du suchst.


    Viele Grüße,

    Michael

  • Oben rechts das kleine Häckchen bei den ungelesenen Beiträgen.


    Geht so auch in der Gallerie.


    Das von Lurchi finde ich nicht...

    "Ich komme von einer Farm in der Wüste, wo es weit und breit keine Wellen gibt. Also, wenn ich Wave-Weltmeister werden kann, dann kannst du es auch, wenn du nur willst - Live your dream!!"