Avanti TowPro 100% Carbon Mast 460 cm, 1 Saison gelaufen

  • Verkaufe einen Avanti TowPro 100% Carbon Mast 460 cm, 1 Saison gelaufen - gebe aktuelle meine Avanti's ab und brauche diese Mastgröße nicht mehr.

    Mast lief 1 Saison (gering verwendete Segelgröße), die üblichen Abnutzungszeichen, aber keine relevanten Camberriefen. Das unten am Mast ist der oberflächliche AVANTI aufkleber, der immer sich unter dem Camber auflöst. Ist ein von Slake produzierter Mast.


    ich hätte gerne 300€, Abholung wäre schön :-), kann aber auch Versenden, falls der Käufer das Porto übernimmt.


    viele Grüsse, Boris

  • So - ist schon reserviert und wird Mitte/Ende November abgeholt.


    vg, Boris


    P.s. habe nur noch 1 x 430 und 1 x 460 Avanti TowPro 100% - die müssen dann im Frühjahr raus, wenn die neuen Riggs kommen - also bei Interesse gerne melden