LISA T1000 Gabel 1.550€

  • T1000 bekannt aus Terminator .... äh, nochmal von vorne ... LISA T1000 Gabel für 1.550€.


    Lohnt sich das?


    https://lisawindsurfing.com/


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    IMG_20201023_221814.jpg

  • find ich cool. tolles outhaul, belag und pulley-system.

  • Ja, das Pulley System hat mir auch sehr gefallen. Ähnlich zu dem von Avanti. Bin auf die Preise gespannt.

    Insgesamt sieht die Gabel durchdacht aus. Mir gefällt sie jedenfalls auch wenn ich sie mir nicht leisten kann 😅

  • Wobei mir doch was aufgefallen ist... das Endstück hat weder Löcher für Pins noch hinten am Outhaul. Wo bzw. wie soll Wasser abfließen, das da bei einer Wässerung reingekommen ist?

  • Naja, der Preis ist jetzt natürlich wieder das Aufregerfeature. Wenn ich mir allerdings eine platinum aero ansehe, dann ist die durchaus im selben Preissegment. Wenn sie dann auch noch wirklich durchdacht ist, dann wäre das ja immerhin was, weil damit kann die platinum aero leider nicht in allen Bereichen aufwarten.

  • Der Herstellername ist bestimmt nicht jeder Gattin zu vermitteln...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Der Herstellername ist bestimmt nicht jeder Gattin zu vermitteln...

    Kommt bestimmt gut wenn ich zuhause sage ,ich habe 1500€ für Lisa ausgegeben 😁

    Vor allem, wenn du dann noch sagst, dass du sie als erstes ausgezogen hast...

  • Gewicht ist nicht angegeben - und präzise Längen auch nicht.

  • Den Twistlock Pulley finde ich auch ganz geil!

    Und der Belag interessiert mich auch. Scheint sich ja um einen Schrumpfschlauch mit besseren Grip zu handeln. Zum Erneuern natürlich ein Traum, weil einfach durchführbar.


    Ich frage mich, wie der Tampen in der Gabel geführt wird, vor allem am Ende des Endstück es.

    Umlenkrollen auszutauschen scheint mir da schwierig.