..als wenn es Zeit wurde, dass North vorbei ist und das Label ja auch irgendwie "überaltert" wäre. Wer trägt da wohl die Verantwortung ?
Das fühlte sich so an, wie die Fußballprofis, die jahrelang das Wappen des Vereins auf dem Trikot küssen und letztlich dann doch sofort zu einem anderen Club wechseln. IST EINE REINE GEFÜHLSSACHE !
Ich denke, genau das ist der Punkt und da sehe ich wiederum kein Problem: Zum Einen ist es doch völlig klar, dass man für den Namenswechsel zusätzlich zu den finanziellen Gründen noch ein gewisses „Storytelling“ braucht und man den neuen, eigenen Namen besser (moderner usw.) finden muss.
Und zum Anderen habe ich auch kein Problem damit, wenn ein Fußballer den Verein wechselt. Ich kann Zlatan auch geil finden, auch wenn er den Club wechselt oder Anteile an einem anderen kauft.
Er ist genau wie das jahrelang bei B&M tätige Team ein freier Mensch und „gehört“ keiner Marke oder Club.
So kann ich es auch keinem meiner Mitarbeiter übel nehmen, wenn sie sich mal beruflich anders orientieren. Wir haben einen „Deal“ miteinander und wenn mein Angebot als AG nicht passt, ist das erstmal mein Problem.
Daher sehe ich die „Schuld“ an der Trennung auch primär bei dem Eigentümer der Marke „North“.