Hab eben mein Cobra Race wieder gefunden. Noch bleibt sie dort, nicht dass der / die Wohnungslose mich wegen Hausfriedensbruch in der zum Abriss vorgesehenen Gärtnerei anklagt ![]()
Wie sie jetzt wohl aussieht, mit oder ohne Löcher ?
EIGENES Foto des HEUTIGEN Tages
-
-
Ich fürchte, die Quarkerei im Gartenteich wird bald wieder stattfinden.
Von den Jungs habe ich 10 gesichtet, nachdem vor 2 Jahren ein Fischreiher alles geerntet hat, bis auf Einen.
-
Wie konnte sich der Eine dann vermehren ..? 🫢🤷♂️
Grüße -
Was war zuerst da? Das Huhn oder das Ei?

Wo kamen die ersten Frösche her? Ich weiß es nicht, der Teich ist vor 7 Jahren von mir neu angelegt worden ohne irgendein Tier darin.
Inzwischen lebt der Teich…
-
Ich fürchte, die Quarkerei im Gartenteich wird bald wieder stattfinden.
Von den Jungs habe ich 10 gesichtet, nachdem vor 2 Jahren ein Fischreiher alles geerntet hat, bis auf Einen.
Quaken Molche? Nach Frosch oder Kröte sieht das nicht aus ...
-
-
Keine Ahnung, ich hätte auf einen Frosch im frühen Stadium getippt. Molche oder Lurche hatten wir bisher nie.
Da müssen wir mal Lurchi fragen….

-
Aber vielleicht habt ihr ja bald wieder einen Fischreiher da 😇
-
Irgendwann kommt ein Fischotter und gräbt alles um. Passiert bei uns regelmässig mit den Gartenteichen. Manche Besitzer haben 2x im Jahr "Besuch". Teure Koikarpfen werden mit Vorliebe auch "geerntet" und mindestens tot gebissen. Der Unterschied zum Reiher ist, dass der Otter auch den Boden umgräbt und mehr wegschleppt.
So ein Fischotter hat beim Menschen ein fürstliches Leben.
-
Endlich da🤩The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. -
Endlich da🤩The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. So geil
-
-
würde mal auf Teichmolch tippen oder Krokodil
-
Alter Hase im Teich: Quakt die ganze Nacht wie 10 von der Sorte.
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. -
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. -
Erste Fahrt dieser Saison der Helio-Solarfähre vom Strandcafe Mettnau zum Sonnenuntergang
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. -
Dänemark begrüßt uns mit Kaiserwetter. Sonne, T-Shirt und eine leichte Brise. Dann schmeckt auch der Gin & Tonic als Sundowner
-
Der Haikutter Hansine war gestern zu Gast in Orth
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. -
Das Schneckenhaus in Thyborøn und eine gefräßige Möwe, die sich die Reste von Gästen schnappte.
Dänemark begrüßt uns mit Kaiserwetter. Sonne, T-Shirt und eine leichte Brise. Dann schmeckt auch der Gin & Tonic als Sundowner
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. Eine Brise aus Nord-Ost? Nur geraten, anhand Schattenstand und Fahne. Ich beziehe mich auf Bild 2.
-
Das Schneckenhaus in Thyborøn und eine gefräßige Möwe, die sich die Reste von Gästen schnappte.
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. In Orth fragt die Möwe gar nicht erst, ob es die Reste sind

-
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. Eine Brise aus Nord-Ost? Nur geraten, anhand Schattenstand und Fahne. Ich beziehe mich auf Bild 2.
Nord-Nord-West war es
-
-