Luzern am Vierwaldstätter See. Faust auch 🤩
Apropos Vierwaldstätter See:
Habe kürzlich so eine wunderschöne Trinkflasche geschenkt bekommen von einem schweizer Freund (und Bootsfahrer dort).
Ist ja ein Bilderthread:
Luzern am Vierwaldstätter See. Faust auch 🤩
Apropos Vierwaldstätter See:
Habe kürzlich so eine wunderschöne Trinkflasche geschenkt bekommen von einem schweizer Freund (und Bootsfahrer dort).
Ist ja ein Bilderthread:
Wenn du denkst das Hinterachsdifferential hat aufgegeben, es dann aber das Stützrad war. 5km vorm Elbtunnel in Rauch aufgelöst. Im Tunnel oder in der Baustelle danach wäre das uncool gewesen!
Display More
Wow.... 👍🏻🤙🏻
Wenn du denkst das Hinterachsdifferential hat aufgegeben, es dann aber das Stützrad war. 5km vorm Elbtunnel in Rauch aufgelöst. Im Tunnel oder in der Baustelle danach wäre das uncool gewesen!
Holy sh.. gute weiterfahrt und einen erholsamen Urlaub 🤙🏻
Fährt das bei Dir zur Verringerung der Stützlast standardmäßig mit oder wie muss ich mir so einen Schaden vorstellen? Deine Scheinwerfer leuchten in den Himmel?
Hochkurbeln vergessen. Kann passieren. Hatte die Tage vergessen, den Fahrradträger auf der Deichsel einzurasten. Zum Glück hab ich so weiche Gummigriffe am Lenker, dass diese nicht beim Bremsen durch die Heckscheibe gebrochen sind. Geknallt hat es recht ordentlich.
P1080223_Forum.jpgHomespot ![]()
6.2 vs 7.7
P1080154.jpg
P1080223_Forum.jpgHomespot
Japp das frischte gestern nach Mittag noch ganz schön auf und ich hatte mich ganz schön vergriffen in der Segelwahl...War dann echt etwas gefrustet danach. DArf ich mal fragen was Du denn da aufgeriggt hattest? ich kanns nicht lesen.... ![]()
Steht zwischen den Bildern. 6.2 vs 7.7.
Und dann meine ich ein 6.2 zu erkennen.
Ich zähle Latten wenn ich nichts lesen kann. Kommt meistens ungefähr hin. ![]()
Hochkurbeln vergessen. Kann passieren. Hatte die Tage vergessen, den Fahrradträger auf der Deichsel einzurasten. Zum Glück hab ich so weiche Gummigriffe am Lenker, dass diese nicht beim Bremsen durch die Heckscheibe gebrochen sind. Geknallt hat es recht ordentlich.
Sowas passiert jedem irgendwann einmal. Rad neu kaufen und gut. Zumal wenn sich kein Nachfolgeverkehr beschwert hat oder gar Schaden davon getragen.
Prasonisi Mitte Sept. 2025. In den 14 Tagen nahezu perfekte Windbedingungen zwischen 15 und 25 Knoten ![]()
Sprich mal ein stilles Gebet, dass nicht hinter Dir deswegen nen Unfall passiert ist, ggf. Unfallflucht bzw. Fahrlässigkeit sind etwas ungeil ...und hier seine verletzte Sorgfaltspflicht posten, also quasi öffentlich zugänglich, ist noch ungeiler. ..
Prasonisi Mitte Sept. 2025. In den 14 Tagen nahezu perfekte Windbedingungen zwischen 15 und 25 Knoten
cool mit dronen foto service ?
Prasonisi Mitte Sept. 2025. In den 14 Tagen nahezu perfekte Windbedingungen zwischen 15 und 25 Knoten
Wie war es am Strand / im Ort um diese Jahreszeit? Viel los oder eher ruhig...
Angekommen, mit Blick auf den Leuchtturm!
Stützrad war eigentlich fest, aber anscheinend nicht fest genug und hat sich durch Vibrationen gelöst. Dreht sich sogar noch.
harros surfjoker kann natürlich der hinter mir fahrende Verkehr was abbekommen haben. Wir standen da 5 Minuten um potentielle Schäden zu sichten. In der Zeit ist nix passiert, niemand hat angehalten, kein gar nix. Als der Rauch dazu kam war ich schon auf dem Standstreifen und habe gebremst. Da ist ca 1cm Gummi auf dem Rad, klar das kann auch Schäden machen, sofern überhaupt noch viel drauf war.