Heute Morgen... heute Abend... 20240612_172203.jpg20240613_220516.jpg
EIGENES Foto des HEUTIGEN Tages
-
-
Gruß von der Windsurfer LT EM
Da fahr ich nächstes Jahr auch mit!! -))
-
-
Neuerdings P7
-
Nein, ist ein Freund von mir.
-
-
Die flogen heute früh über "unseren Köpfen" (so um die 25 Störche)
und die heute Nachmittag (auf dem Heimweg nach dem Bürgenstock)
-
Vangså, zwischen Vorupør und Klitmøller, die eine Stunde ohne Starkregen und Gewitter sinnvoll genutzt und mal raus gekommen. Ziemlich herrlich so ganz ohne Tourihorden...
-
Das sind die Grenzgänger aus Böhringen
-
Kleiner Nachtrag zu gestern, bevor ich gleich nach Krig fahre. Klitmøller gestern bei 15-20kn (vielleicht auch 2-3kn mehr) aus SW, insgesamt deutlich mehr Windsurfer als Kiter/Winger auf dem Wasser. Interessant, dass 100m weiter nördlich in der Bucht ziemliches Flachwasser war. Scheinen gute Bedingungen gewesen zu sein um sich ans Windsurfen in der Welle heran zu wagen. 1-1,5m Welle, weiter nördlich nur minimal etwas Dünung. Ich hätte wohl doch das große Tabou 3s mitnehmen sollen 🤔
Aktuell wohl 20-25 kn aus WNW bis W, Tendenz zunehmend auf 25-30.
-
Und frisch aus Klitmøller, hier auch entspannte 30-35kn. Der Teil der gestern ziemlich flach war war heute dann doch etwas anspruchsvoller, weiter draußen geschätzt 3m Welle!
-
-
Mit welchem Material war’s Du draußen …?
Grüße
-
Ich war in Krik Vig mit 4,8 draußen, das war mitunter schon sehr überpowert. In Klitmøller war ich nicht draußen, die drei Windsurfer sind aber 4-4,7 gefahren.
-
So, nun habe ich heute mal wieder eine gefunden. Die sind wirklich sehr rar geworden- echt schade. 20240623_151813~2.jpg
-
Nett .. Blindschleiche. Gab es bei uns ziemlich viele kleine auf den Straßen, leider auch viele überfahren.
-
So, nun habe ich heute mal wieder eine gefunden. Die sind wirklich sehr rar geworden- echt schade. 20240623_151813~2.jpg
Diese lag mitten auf einem Radweg im Hürtgenwald und sonnte sich.
Lurchi müsste diese Gegend kennen.
Da andere Radler links und rechts vorbeigefahren sind, habe ich kurzerhand angehalten und die Schleiche in die Büsche verscheucht.
Das die Typen rar geworden sind, kann ich nicht bestätigen. Ich sehe sie häufiger.
-
-
Hürtgenwald.....wow, das ist schon Ewigkeiten her das ich in Öcher gelebt habe. Das war zwischen 1978 und 1980 .
Seitdem bin ich auch nicht mehr im Hürtgenwald gewesen. Aber es ist schön wenn die noch in größerer Zahl dort vorkommen. Hier im Schönbuch oder der Alb sieht man sie wirklich nicht sehr oft.
-
Das nächste Kapitel in der Geschichte "Ich will mit möglichst wenig Mitmenschen in Kontakt kommen." Die Pizza war ganz lecker!
-
-
Homespot hat geliefert
-
-